[8L] Lichtkegel sehr kurz

Hallo,
ich bin mittlerweile schon mehrfach von Mitfahrern darauf hingewiesen worden, dass mein Lichtkegel sehr kurz wäre. Ich hatte den Gedanken auch schonmal, aber gedacht dass mit meine Augen einen Streich spielen,
Wie kann ich den Kegel erweitern? Ich habe noch die Standardscheinwerfer und Standardbirnen drin.

Danke

Warst mal das Licht einstellen lassen?

Ich hab nach einem kleinen Unfall das Licht eingestellt bekommen, jedoch war das keien Vertragswerkstatt. Mehr so im Hinterhof;)

Bewegen sich die lichtkegel wenn du den leuchtweitenregler verstellst? Muss auf 0 stehen. Wenn ja Lass es in ner richtigen Werkstatt einstellen. Müssen so hoch sein das das Kennzeichen anderer Fahrzeuge beleuchtet wird auf gerader strecke

Hey, habe ihn aktuell auf 0 stehen. Sollte wirklich mal in der Werkstatt verbeischauen… Danke

Bewegt sich über haupt was wenn du veratellst? Wenn ja Werkstatt. Wenn nicht Sicherungen kontrollieren.

Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sich da was bewegt.

Gefühl reicht aber nicht. Vor ner wand parken und verstellen dann siehst du es. Wenn nix passiert erst den Fehler finden und dann einstellen

So, hab jetzt getestet im Dunkeln mit einer Wand. Es verändert sich beim drehen nichts. Weiß jemand welche Sicherung dafür zuständig ist, bzw. hat jemand ne Idee?

Zuständig ist die Sicherung nr. 20 - die auch für das Abblendlicht rechts zuständig ist…

vielleicht sitzen die motoren nicht in der führung.

Oder die Stecker an den Motoren. Mach mal Motor aus zündun an und dan am rad drehen. Hörst du die Motoren summen?