hallo
habe mir in meinen audi a3 linsenscheinwerfer verbaut und muss sagen bin mit dem leuchtmittel überhaupt nicht zufrieden.nachts geht gerade noch so aber bei regen sieht man überhaupt nix hier…was sagen die experten was ist das beste leuchtmittel auf dem markt zur zeit ausleuchtung und vorallem die haltbarkeit…für antworten währe ich dankbar
Bitte mal Dein Profil ausfüllen, dann ist es leichter zu antworten. Hast Du einen A3 8L Vorfacelift, den Du mit Faceliftscheinwerfern umgerüstet hast, oder sind es Linsenscheinwerfer von einer Zubehörmarke?
Die beste Lichtausbeute wirst du mit Osram Nightbreakern (+90%) oder Philips X-treme Power (+80%) kriegen.
Ins Abblendlicht der 8L Faceliftschweinwerfer kommen H1 Leuchtmittel rein. Die Philips gibt es aber nicht als H1. Somit kommen nur die Nightbreaker in Frage.
Schau mal in die Wiki, da gibts ne gute Übersicht in Sachen Lampen!
Hab mir jetzt die Philips Blue Vision Ultra bestellt. Werd die wohl morgen bekommen und dann mal sehen, ob die was bringen. Kann dann ja mal berichten.
Also wenn du wirklich viel sehen möchtest, kommt eigentlich nur die Osram Nightbreaker (+90%) in Frage. (Hab ich im Fernlicht, echt Top.) Ist wohl die stärkste H1 Lampe aufm Markt.
Die Blue Vision Ultra sind naja… schwächer als Nightbreaker auf jedenfall, aber dafür nicht ganz so gelb - hat ich auch mal.
Hier sind die Leuchtmittel aufgelistet: nach Stärke und Farbe erstellt von t00i.
also hab jetzt die neuen Lampen eingebaut. Sind nun die Philips Vision Plus, da mein Händler des Vertrauens die Blue Vision nicht besorgen konnte.
Also ich mach dann abends noch mal ein Bild. Mal sehen, wie die dann bei Dunkelheit Licht machen!
Erstes Bild beide Seiten mit Vision Plus, zweites Bild links (BF-Seite) mit Vision Plus, drittes Bild ist Standard.
Man erkennt jetzt auch schon deutlich einen Unterschied, trotz Handy-Cam.