[8L] Leon cupra r lippe am a3?

hallo zusammen bin am überlegen mir die lippe vom cupra r an zu bauen nur ich bin mir nicht ganz sicher ob es gut aus sehen wird hat das vielleicht schon jemand gemacht oder hat wer bilder davon? bzw weiß jemand ob die von den maßen überhaupt passt?

gz

Also die Plattform ist ja die selbe oder? Von daher stehen die Chancen ja best. nicht all zu schlecht.

Ach ja, auf deinem Userpic musst DU zu sehen sein ;).
Gibt sons nur Meckern hier ^^

jepp…bitte ändern…sonst lösch ich es :wink:

So jetzt besser?! naja nicht wirklich da das bild 1. scheiße aussieht und 2. zu klein ist aber fürs erste muss es reichen :slight_smile:

paßt…ansonsten mit moderator cyberbob kontakt aufnehmen. er bearbeitet es dir gerne auf die passende größe etc.

back to topic jetzt wo das geklärt wäre???

gruß
madcek

Die Idee find ich interessant, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte einen Leon M1 zu kaufen. Aber die Cupra-Schürze hat eine ganz andere Form als die vom A3. Wie soll das passen?

Doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von candyman am 15.03.2007 bearbeitet

meinst du die???
http://cgi.ebay.de/ORG-FRONTSPOILER-LIPPE-SEAT-LEON-CUPRA-R-TOLEDO-FR-1M_W0QQitemZ190090516715QQcategoryZ68221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn ja, die past dran wenn du scho ne andere Schürze/lippe hast
und schaut a gut aus, hat a Bekannter vo mir auch dran gehabt

er hat gesagt is vorallem praktisch wenn man mit dem Teil aufgeht oder es schrottet
es is blos ein Billiges Unlackiertes Plastikteil kaputt anstelle von ner ganzen Schürze

+ Dieser Beitrag wurde von andea3 am 14.03.2007 bearbeitet

ja die meine ich! haste eventuell ein bild davon? habe keine andere schürze bzw ansatz dran. wollte eigentlich meine ori ansatz lacken lassen und die dann dran machen. eine andere option wäre nich die ori s3 schürze mit der lippe dran. für bilder wär ich echt dankbar!!

gz

hier mal 2 bilder an nem a4 bj2001

sieht schon hammert aus nur hilft mir nicht wirklich an meiner entscheidung denn zum a3 sind es da schon welten!

gz

+ Dieser Beitrag wurde von ms_a3 am 14.03.2007 bearbeitet

13490_A.jpg 13489_A.jpg

Hallo Leude,

ja wie siehts denn jetzt aus mit der lippe?
Wie befestigt man sie und was kostet sie?

wer suchet der findet :o) http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=74623

Danke!