Servus, habe am meinen s3 nen Problem… Habe ein H&R gewinde verbaut 110mm, Neue Domlager, Neue Koppelstangen,Neuen Stabi mit Buchsen und die querlenkerbuchsen auch alle neu…
Habe letztens gesehen das bei mir beide innengelenke von den antriebswellen die Manschetten kaputt waren… Habe ich alles am nächsten Tag gemacht…
Wenn ich jetzt mit dem wagen fahre und ich langsam nach rechts einlenke fängt der wagen an sich zu schütteln… also es wackelt extrem… Die Felgen sind fest,und sauber zentriert… An der Va sind keine Distanzscheiben drauf nur an der HA H&R DRS system s20 mm auch alles fest und sauber zentriert…
kann mir wer nen tip geben? Habe auf der rechten seite schon das innengelenk an der ATW neu gemacht, und nichts neues…
Hallo,
es ist schwer zu sagen was da schief gelaufen ist aber ich tippe auf die Antriebswellen. Welche Manschetten waren gerissen? Die inneren oder äußeren?
Vielleicht auch kein richtiger Sitz des Lagers.
Antriebswelle aussen nicht richtig festgezogen.
Antriebswelle am Getriebe nicht richtig festgezogen.
Querlenker nicht richtig festgezogen.
Irgendetwas nicht richtig festgezogen.
@Haezer - lesen is nich so deine Stärke wenn der TE schreibt bei langsamer fahrt fängt der Wagen an sich zu schütteln und du schreibst was von 100km/h Vibrationen am Lenkrad.
Irgendwie am Thema vorbei. Schade 6 setzen.
Habe den wagen heute mal oben gehabt, wenn ich komplett einschlage und kreise fahre vibriert nichts… wen ich den radius größer fahre Vibriert es… werde bei gelegenheit die äusseren gelenke mal ausbauen, saubermachen und gucken was damit los ist…
dachte nur das jemand das schonmal hatte, fahre jetzt auch nicht extrem tief, also hält sich alles in grenzen…