Hi hab ein kleines aber störendes Problem mein Lenkrad ist leicht versetzt nach recht wenn ich gerade aus fahre ist es nicht 100% gerade jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich Spezieles Werkzeug brauche oder ein Abzieher ?
Ich denke das das L.Rad nur um eine oder max 2 Zacken verstellt ist.
Airbag ist natürlich vorhanden .
Nach meinem Riemen wechsel und neuen Bremsen und Fahrwerkseinstellung duch Audi Meister fährt die Karre wieder wie Sie soll , Hut ab vor der sauberen und sehr korekten Arbeit duch den Audi Meister kann ich nur emphelen und das alles zu einem mehr als Super Freundschaftspreis gerade bei meiner Karre mit dem Test Motor … Danke nochmal Benny
Ja der muss schon raus. Ist aber keine große Sache. Ist in 10min erledigt (also komplett Lenkrad ab und drauf). Vorher Batterie abklemmen nicht vergessen;)
Und wenn man schon den leuten den Tipp gibt an den Bauteilen zu spielen ohne Sprengstoffschein in klein, nicht vergessen die ZÜNDUNG AN ZU MACHEN, BEVOR man die Batteri wieder anklemmt.
Mensch Benny du warst lang genug an der Karre zugange ausserdem solltest du Tronnicht verpassen und so gravierend war der Fehler jetzt auch nicht mit dem Lenker das kann man ja noch alles machen
Na dann komm man lieber mit dem ganzen scheiss zu mir, denn nur der hebel nützut nichts…beim 1.8T muss auch noch der kabelstrang zum Motorstg. gezogen werden, also in der werkstatt nimmtman sich im scxhnitt 150€ dafür-
Ich weiss zwar nicht wo du herkommst aber wenns nicht gerade Bayern ist würd ich den Weg in Kauf nehmen als den Freundlichen ein heiden Geld zu geben und beim AUdi Meister hast du eben die selbe aber nettere und viel Persönlichere Arbeit direkt an deinem Auto. Also PN schicken und abwarten