[8L] Lenkrad Airbag Stecker lösen

Hi,

hat jemand schonmal beim 8l FL den Airbag ausgebaut? Ich bin grade dabei. Der Stecker bzw das Kabel, wird das direkt am Airbag gelöst oder am Lenkrad? Wie genau geht das ? :smiley: . Ich hab ein wenig schiss und möchte da nicht rumfummeln ohne Ende.

LG

Also ich hab das letztens auch gemacht …
Kannst entweder direkt den Stecker vom Airbag rausziehen oder den Stecker an dem Stück kabel trennen - aber bitte noch mal von einem Experten
Bestätigen lassen !!!
Lg

Oke. Also ich hab versucht den Stecker direkt am Airbag zu lösen. Da ist so eine Sicherung, die habe ich geöffnet. Dann wollte ich den einfach nach hinten rausziehen. Da das aber nicht so leicht ging hab ich es lieber gelassen^^.

Ich hoffe du hast vorher die Batterie abgeklemmt. …

jojo.

okay habs schon raus :D.