[8L] Lenkrad abgegriffen....welche Lenkräder passen noch beim A3

d.h. ab 99 müßte das Lenkrad paßen, sehe ich das richtig?

…also mit dem 1. kleinen Facelift…

OK, das würde ja logisch klingen…also muss man da auch noch aufpassen…mist mist mist…

Wunderbarer Threat !

Das Lenkrad von Semoe ist der Knüller sowas will ich haben.
Mit dem matten Lochleder sieht es super aus.
Die TT und S3 Lenkräder sehen alle so speckig und Aalglatt aus.
Gefällt mir leider überhaupt nicht

sollte dann ja beim 2002 er Facelift passen.
Bei dem Ebay Anbieter Gabeli gibt es das zu genüge halt nur ohne Airbag.

Da ich ja das Klobige 4 Speichen Lenkrad habe ( siehe Galerie) könnte ich wetten das der Airbag wieder wegen irgent nem mist nicht passt oder ?

GRUSS

SCHNUFFEL

Jetzt kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht mehr aus.

Weiß jetzt immer noch nicht, welches Lenkrad wo reinpaßt.
Hab gestern mal ältere Threats studiert, hab aber trotzdem noch immer keine Ahnung, welches Lenkrad bei meinem 99er AGU paßt. :confused:

Vielleicht sollte jemand mal konkret eine Liste erstellen, von was für einen Model in welchen A3 reinpaßt (mit Bj).
Nur wer weiß das schon???

@manuca
Gute Idee…ich hab nur eine kleine Ahnung, welches Lenkrad passen könnte…:frowning:

Eine Liste wäre sehr gut.

Vielleicht schreiben mal die Leute hier was, die defintiv ein anderes Lenkrad eingebaut haben, dazu welchen A3 sie fahren und aus welchem Wagen das Lenkrad kommt…

Kriegen wir das hin?

und ob die original airbageinheit auch noch gepasst hat das wäre nämlich auch noch gut zu wissen

ich kann dir dieses lenkrad anbieten,
ein schönes raid 32er und laut abe-lenkrad und abe-narbe
paßt das auf deinem audi.

guckst du hier: http://www.vwpologti.de/polo/lenkrad.jpg

wie sieht das aus?
bin evtl. auch am suchen…

so eins habe ich bei mir drinne, deshalb brauche ich mein raidlenkrad nicht! hihi

meins ist auch total abgenutzt, kann man das nicht einfach neu beziehen oder so?

Man könnte mal einen eigenen 3 Speichenlenkrad threat eröffnen, wo jeder seine genauen Autodaten und das verbaute Lenkrad + Airbag angibt. Am besten mit Teilenummern und aus welchem Model.

Und diese "Liste" könnte man dann in die WIKI stellen.

Nur mal so eine schnelle Idee von mir. :coolr:

würde ich auch gut finden…:dafuer:

@Housemeister87
Anscheinend sind wir da die einzigen.

Da ich jetzt sowieso die Ebayauktion verloren habe, frage ich jetzt mal im nachhinein:
Hätte dieses Lenkrad+Airbag bei mir reingepaßt?
A3 8L Bj.02/99 AGU
Airbag: 8D0 880 201 H, Lenkrad 4B0 419 091

Vielleicht kann mir dann einer konkret sagen, welches Lenkrad+Airbag bei mir reinpaßt.

@all

was kostet es denn, sein lenkrad beziehen zu lassen mit leder???

mfg

cyber

Ich habe letztens 90€ bezahlt. Allerdings wurde dies im Ausland gemacht. :biggrin:

wo im ausland wurde es gemacht?die möglichkeit ungarn hätte ich da auch…weiß nur nicht genau ob es da billiger ist

obwohl mir auch ein schönes 3 speichen besser gefallen würde:frown: