lallo, kann mir jemand sagen wo ich einen lenkanschlagbegrenzer herbekomme? habe felgen gekauft und brauche nun eine begrenzung sonst bekomme ich sie nicht eingetragen.
fahr zu nem anderen tüv … oder bearbeite die plastikteile mit dem heissluftfön und bieg sie nach hinten…
sollte funken…
gruss
Lenkeinschlagbegrenzer oder noch viel schlimmer Federwegsbegrenzer sind nichts anderes als Sch***e.
Entweder die Radeifenkombi gängig machen oder haltw as anderes fahren. Aber mit solchen Spielchen anfangen ist absoluter Müll…
Ergo wie mein Vorredner schon sagte - organisier dir nen Heißluftfön und bearbeite das Radhaus bis es passt. Und wenn dein Tüver es dir dann immernoch net eintragen will geh zum nächsten
Gibt auch Sachen, die sich nicht mit einem Fön bearbeiten lassen, bspw. die Karosserie… Das Problem habe ich nämlich ebenfalls, da ich gerne weiter runter würde.
Finde Lenkeinschlagsbegrenzer nicht wirklich vergleichbar mit Federwegsbegrenzern, wenns ums Pfuschen geht. Denn das hat ja keinen Nachteil in Performance oder Sicherheit.