[8L] Leistungsverlust

Ich dachte der ist ok???

Aber die Markierungen stehen doch nie Perfekt übereinander. Es läßt sich lediglich erkennen ob der richtige Zahn erwischt wurde, oder?

Also doch Steuerzeiten ! Aber wenigstens bist du ehrlich und hast es jetzt "zugegeben" :wink:
Also nur zu, gute Fahrt mit volle Leistung jetzt :smiley:

Das problem war nachdem ich den zahnriemen umgesetzt habe der fehler immernoch drinn war ( eigene blödheit vergessen den fehler zu löschen ^^ )
Nächstes problem ist jetzt mit dem neuen n75 macht er wieder viel zu viel druck ( bis zu 1.8 bar ) und da kommt natürlich die spritpumpe nicht hinterher. Hoffe nur das das n75 sich anpasst ansonsten neue software rauf.
Mfg

Mach das N75 rein, dass auch reingehört! 1,8bar wird dir keiner abstimmen, ohne dass du etwas unterschreibst in Richtung Verzichtserklärung :slight_smile:

Das die Benzinpumpe nicht hinterher kommt glaub ich eher weniger… das Problem wird woanders sein… Check mal deine Wastegate einstellungen.
Ansonsten LMM; Lambdasonde —>Kanal 99 muss um 0 % schwanken; Falschluft auch möglich bei deinen Baujahr !!
Also ran an die Arbeit :wink:

Gruss
Silvio

Neue schläuche sind schon bestellt :slight_smile: mit 1.4 bar lief er aber wunderbar nur sobald es mehr wird kakt er ab