[8L] Leistungsverlust trotz 1,5 bar Ladedruck

hallo hab nen s3 apy hab mir jetzt vor kurzen ne ladedruck anzeige eingebaut ob alles in ordnung ist macht in overboost knapp 2 bar und danach so 1,4 bar fest hab aber trotzdem einen leistungsverlust geht von unten raus irgendwie schlecht war wie ich ihn gekauft habe nicht so da ging er richtig gut lmm n75 und suv sind neu habt ihr ne ahnung ist aber nicht einbildung geht echt schlechter

2bar im Overboost. Schon ein wenig zu viel für nen K04. So ein Leistungsverlust kann viele Ursachen haben, z.B LMM, N75 usw…

von der firma evotech hab das rs6 suv und anderes n75 drin

lmm suv und n75 sind nagelneu

2bar overboost als zu viel abzustempeln ist falsch. Kommt immer drauf an wie lange und bei welcher Drehzahl die Anliegen. Da der Haltedruck auf 1,4 bar programmiert ist ist es vollkommen ok.
Kannst du mit vag-COM eine logfahrt machen?

ja muss mal zu audi fahren und eine testfahrt machen lassen habt ihr ne ahnung wegen den leistungsverlust kann doch nicht undicht sein oder sonst hätt ich ja nicht vollen ladedruck

Ich denke das die Zündung zurückgenommen wird. Das kann viele Ursachen haben.

kann gut an der zu warmen ansaugluft liegt zur zeit dann nimmt er die Zündung raus

Mach mal ne logfahrt. Dann gucken wir weiter. Bitte auch die einspritzzeit mitloggen.

Fängt er an zu ruckeln, oder hat er einfach keine Leistung mehr?

ruckeln tut nichts die leistung fehlt einfach