[8L] Leistungsteigerung 1.8T

Hallo!
hab mich jetzt beschlossen mein Motor nach dem Hochwasserschaden zu richten und will jetzt gleich ein anderes TurboKit verbauen! Wäre echt cool wenn ihr mir paar Adressen sagen könnt wo ich ein gutes Turbokit bestellen kann. Und kennt jemand ne Firma in der nähe von Stuttgart so umkreis 150km wo sowas eventuell auch macht?

Mfg Micha

ich weise gleich mal vorsorglich darauf hin, dass es bitte nur antworten für den TE geben sollte…keinerlei subjektive diskussionen über tuner…sonst ist schneller dicht als es antworten geben kann…!

so…nun feuer frei für eine tunerliste…

Hey…

Hab meine Software von unseren User @RealMike.

Super Preis / Leistungsverhältnis… Bin echt zufrieden damit!

Mit dem nächsten Projekt bin ich wieder bei ihm…

Hier die Homepage: http://www.s-tec-tuning.de/

Mfg Ronny

Firma OS-Performence in Freiberg bei Ludwigsburg. Super Typ der sauber arbeitet. Vorher und nachher messung. Kann ich nur empfehlen die Firma.

Hi,
hab meinen Block und Kopf von SLS machen lassen.

Sie machen erstklassige Arbeit und sind vorallem sehr nett und gehen auf einen super ein bei Fragen usw.
Also kann nur Povitives über die Leute da oben sagen!!!

Kann also SLS bei Motorumbauten nur sehr empfehlen!

LG
Silent

hab ne gute in berlin…aber ist zu weit weg…Turbo-zentrum berlin…musst mal auf ihre seite schauen…
gruß robert…

Naja sind schon ganzschön gut aber auch nichts besonderes. Die teiel die sie verkaufen sidn teilweise auch überteuert. Freundlcihkeit am Telefon kann ich auch nicht bestätigen.

leisten aber gute arbeit…:biggrin: