[8L] Leistungsprüfstand S3 - Werte-Check (Sammlung)

Hallo,

habe alle 36 Themen zum Begriff "Leistungsprüfstand" durch und eine richtige Sammlung hat es bisher wohl nicht gegeben. BIS JETZT. Würde hier gerne mit unterem Schema eure Erfahrungen sammeln.

Warum?
Weil es mit den Leistungsprüfständen wohl so ne Sache ist - ob es der Tuner ist der die Werte evtl. zu seinen Gunsten anpasst, unfähiges Personal (selbst beim ADAC vor paar Jahren so erlebt, unfassbar und nie wieder) und zudem scheint es auch starke Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern/Prüfständen zu geben; hinzu kommen dann noch Art und Effizienz der Kühlung, Umgebungstemperatur und und und.

Meine Motivation dazu:
Weil ich vorm Chip-Tuning erstmal sehen möchte ob der kleine soweit fit ist - ohne noch mehr Arbeit und Zeit in Verdacht-Reparaturen investieren zu müssen (siehe hier Topic CHIP-TUNING: Fragen an Erfahrene zum Tuning generell, zum S3 und zu MTM / S-Tec / Muggianu / Hohenester).

Angaben:
Hier einmal beispielhaft die Daten die interessant wären (das meiste sollte dem Leistungsdiagramm entnehmbar sein):

Bei genügend Teilnehmern erstell ich gern eine übersichtlichere Excel-Datenbank. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

P.S.: Mich interessieren v.a. die S3, alle A3-Fahrer sollen sich deshalb aber nicht ausgeschlossen fühlen - gerne trotzdem mitmachen.