[8L] leider nochmal Stabi Frage

Hi,

hab jetzt schon vieles über die verschiedenen Stabi-Umbau-Möglichkeiten gelesen, jhedoch beantwortet mir kein Post den ich in der Suchfunktion gefunden hab meine Frage(n).

Also, ich habe vor mir ein Eibach, FK oder Weitec Gewinde zu kaufen, kommt drauf an wieviel kohle ich bis Frühjahr auf die Seite bekomme ^^
Dann brauch ich ja auch nen andren Stabi weil ich schon relativ weit runter will.

Hab jetzt eben was gelesen von wegen TT Stabi und TT Pendelstützen.

Passt da denn alles 100%ig oder muss man da irgendwo ausbessern, was kostet das und bringt der den gleichen Effekt wie der von H&R z.B.?

Was mich auch noch wundert ist die Tatsache dass KW 2 Varianten anbietet, einmal für mit Xenon, und einmal ohne. Aber das scheint nur bei KW so zu sein. wieso? worin liegt der Unterschied?

mfg
Markus

manche werden am federbein, manche am querlenker befestigt.
ich bin mir aber nicht sicher bei welchen modellen wo es der fall ist.

kw wird am Federbein befestigt…soviel konnt ich auch schon dank der SuFunktion rausfinden :smiley:
mich wundert halt nur die Tatsache wieso mit und ohne Xenon bei KW, sonst aber bei keinem hersteller

+ Dieser Beitrag wurde von Luenen am 03.01.2007 bearbeitet

schick kw doch ne mail.

hab ich schon, keine antwort

es geht auch hier überweigend um den TT Stabi!

hat keiner ne ahnung wie das mit dem TT Stai klappt/oder auch nicht

hi,

fahre kw2 mit dem tt stabi.

von der version mit xenon weiß ich nichts. meins passt wunderbar mit dem stabi und eingetragen ist es auch.

mfg Tim

kann ich den Stabi vom TT nur mit KW fahren?also sprich, wird der TT Stabi am Federbein selbst montiert?
oder gibts da keinen unterschied ob am Federbein ider Querlenker?

also der tt stabi wird mittels koppelstange vom tt am federbeim des kw2 montiert…

ob das bei anderen fahrwerken auch so ist, weiß ich nicht.

schau doch einfach mal in die suche… such nach stabi und kw oder so…

denke mal da wirst du reichlich informationen finden.

mfg Tim