[8L] Leergewicht vom A3 8L wieviel genau??? BIS 1330kg??

Liebe A3 Freunde
Ich besitze einen A3 8L mit 1,8T Motor.
Im Fahrzeugschein steht Leergewicht G: 1220kg
Dann steht aber unten bei den Ergänzungen: … ZU G: BIS 1330*…

Kann mir einer erklären was genau dieses "Bis 1330" zu bedeuten hat? Ist das je nach Ausstattung oder wie? Es geht darum dass man mit dem neuen Führerschein ja nur Anhänger ziehen darf deren Gesamtgewicht das Leergewicht des Fahrzeugs nicht übersteigt. Wir haben einen alten Anhänger mit 1300kg Gesamtgewicht. Hätte der A3 nun nur die 1220kg Leergewicht dürfte ich den nicht ziehen, hätte er aber 1330kg dürfte ich es.

Wer weiß mehr?

Vielen Dank!!

also das kommt bestimmt auf die ausstattung vor allem klimanlage, sitzheizung sitzairbags…

oder der anhänger von euch darst du halt nicht komplett ausreizen vom gewicht her

der alte anhänger mit 1.300kg hat aber bestimmt auch ne stützlast von 75kg