[8L] Leder löst sich an der Tür

Hallo,

bei meinen Audi löst sich das Leder an der scheibe von der Tür .

Wie kann ich das wieder festmachen was für kleber solte
man hierfür nehmen oder ist der noch wie anderst befestigt ?

danke euch

Jose-Luis

Du hast Leder an der Scheibe??:verwirrt::pillepalle:


+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 26.08.2006 bearbeitet

also ich würds mit sprühkleber probieren… gibts in der dose von uhu… bei jedem baumarkt…

Hallo!

das Leder endet an der Scheibe und eben da hat es sich gelöst und ich hätte gerne gewust wie man sowas wider ordendlich dran bekommt sprükleber dachte ich auch schon aber hält der aus wenn nicht wird der hart und dann ist es schwiriger denke ich .

Danke

Jose-Luis

Hallo!

das Leder endet an der Scheibe und eben da hat es sich gelöst und ich hätte gerne gewust wie man sowas wider ordendlich dran bekommt sprükleber dachte ich auch schon aber hält der aus wenn nicht wird der hart und dann ist es schwiriger denke ich .

Danke

Jose-Luis

Hab die Türverkleidung abgemacht und das Zeugs mit Sekundenkleber drangepappt, hält bis jetzt super und sieht aus wie vorher.

Hallo ,

da muß man aber ganz schnell sein wenn man da die Tür verkleidung nicht versauen will ist bei mir eine zu große
fläche für so eine acktion .:verwirrt:

hat keiner eine :idee:

danke

Jose-Luis



Gibts dafür inzwischen ne vernünftige Lösung? Mein S3 hat das Problem auch an beiden Verkleidungen :frowning:

wieso endet das leder an der scheibe? was ist das denn für ein quatsch…

Es endet an der Pralleiste . Aber da löst es sich eben. Wills halt vernünftig machen und nicht in nem halben Jahr wieder das selbe Problem haben.

LG
Jan