[8L] LED-Tagfahr-/Positionsleuchten

Hallo erstmal!
Ich hab bei eBay diese LED-Leuchten mit E-Zeichen gekauft. Hab Sie aber in einer anderen Version, mit Fernbedienung als Schlüsselanhänger. Jetzt meine Frage:
Weiß jemand, ob es "erlaubt" ist diese Teiel zu verbauen, oder gibts da Stress mit dem TÜV?

Die Leuchten sollen in die Stoßstange und werden dann mit dem Empfangsteil der Fernbedienung verbunden, welches widerum an die Batterie angschlossen wird.

Was muss ich dabei beachten? Brauch ich dann noch ne extra Sicherung?

Danke für eure Hilfe!!

hier der Link: http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-NEU-Positionsleuchte-mit-E-Pruefzeichen_W0QQitemZ180144806831QQihZ008QQcategoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat keiner ne Idee?

meines wissens sind led leuchten jeglicher art die von einem 3. anbieter sind im straßenverkehr nciht zugelassen.

anders is das zb mit dem tfl vom s6

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt:crymore:
Schau dir mal die TFL von @Sippel da komm ich ins
schwärmen:gott:
Aber die Dinger sehen zum:lol: aus.
Greez Cheech

Da steht ja leider nix von TÜV. Ansonsten wärs ja ne Alternative zu den Sauteuren und Großen S6-Leuchten von funktioneller Seite aus betrachtet.

aber prinzipiell ist dioch ein E-Prüfzeichen ausreichend, oder? Bei meinen Rückleuchten z.B. ist ja auch nur ein E-Prüfzeichen drauf und sonst nix relevantes fürn TÜV…da schaut der TÜV-Prüfer drauf, sagt "aha ein E-Prüfzeichen" und hakt das ab…

ein bischen klein sind die aber schon :lol:

Für mich schaut die Halterung für die LEDs nach eigenbau aus, denn genau so eine Leiste hab ich mir vor kurzem auch gebaut :grinsno: