[8L] LED standlicht

Hey habe mal eine frage.
Kennt ihr das LED standlicht das bei audi unten in der schürze drin ist? weiss jemand wo man das her bekommt. Bei ebay oder sonst wo hab ich es nicht gefunden.

nils

meinst du etwas das led tagfahrlicht des audi s6?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200150371364
usw…

gruss,
tom

ja wenn das die leds sind die in den stoßfänger vorne kommen ?

Ja sind die,

aber das eig kein Standlicht!! Das sind Tagfahrleuchten die darfste au nur gedimmt mit den normalen Scheinwerfern fahren oder halt nur die TFL an!

http://www.car4style.de/catalog/product_info.php?cPath=21_39&products_id=104

hm… ok danke für die hilfe. Das heißt ja ich kann diese bei mir nicht verbauen? da die ja für die A/S 6 Schürze angefertigt sind?

Hmmm die wurden schon in mehrere Fahrzeuge eingebaut. Passen tut das is halt nur ne Kostenfrage weiss nich wie der Aufwand bei der 8L original schürze ist.

Aber rein theoretisc passt das

ok 185 € ist ja sehr günstig :stuck_out_tongue:

ja dazu brauchste noch das steuergerät aber ok 80€ dann musse nur noch den wagen umbauen
bin au noch aufer suche für meinen

steuergerät kannst du auch selber machen für 15 euro !

aber allein das gehäuse für das ding was du lötest kostet schon 10 euro… also sind die teile nur 5 euro bei conrad !

wenn du was verkackst ! machstes nochma ! so wie ich ! ich habs nach dem 2. mal geschafft endlich richtig zu löten… besser 20 euro als 80… aber ok… wers geld hat!

kannst ja ma bei mir in die galerie gucken ! hab die in die regula front verbaut ! passt 99,95% !

schaut echt gut aus…
aber deine schürze vorne kostet doch sicher auch um die 300 € bei ebay oder?

550 als bodykit
250 als front

auch ne hübsche summe :wink:
aber war ich ja nah dran ^^

@xxRICxx hätte an deiner stelle die leuchten nach oben gemacht, und nicht so weit unten!
sonst sieht schon mal gut aus!

ich finds geil so :slight_smile:

gibt es den originalen single frame auch bei audi für den 8l?
wenn ja weiß jemand was der kostet?

hi,

kommst du da unten noch mit der gesetzlichen höhe hin? ich meine die wär 250mm.

gruß

ps: schönes auto

gibts nich als original single frame… wozu sollten die für ein altes modell noch investieren?

gesetzliche höhe … hehe… wäre mir auf anhieb eigentlich egal, aber ja!
ich komme hin! zum single frame hin fällt es auf 23 cm ab… zur außenseite steigts auf genau 25

geiler zufall oder