[8L] LED Rückleuchten von UP TECH?

Seit ich letztens einen Golf damitgesehen habe, bin ich auf der Suche nach diesen Rückleuchten:

http://cgi.ebay.de/Getoente-LED-Rueckleuchten-fuer-VW-Golf-4-IV-NEUHEIT_W0QQitemZ350032932388QQihZ022QQcategoryZ72704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.up-tech.de/

Aber natürlich für meinen Audi. So wie es aussieht, gibt es die whl nur für den Golf. :crymore:

Oder kann mir jemand ein positiven Feedback geben und sagen, dass es die auch für Audi gibt (anderer Hersteller, ähnliche Optik)!?!

0898250001204973475.jpg

Jungs jetzt frage ich nochmal…was für einen Widerstand brauche ich für LED Rückleuchten? Also wenn ich bremse leuchtet Bremslicht im FIS auf…brauche also den Widerstand, und zwar die genaue bezeichnung. Kann mir jemand helfen?
Greetz Pedda

Ja, dass ist auch eine klasse Antwort auf meine Frage, Du Held!:down:

Habe diese Rückleuchten auch schon mal gesehen.Finde die auch geil aber denke es sieht schlecht aus das es die für A3 gibt :frowning:

Gibts nicht für den A3.

Ja die sind schon nicht schlecht…da gibt es nur ein Nachteil!!! Es sind keine Rückstrahler vorhanden!!! Schon schei…e :grml:

Hmm! Schade, habe ich mir aber irgendwie gedacht. Aber so ist das eben, wenn man was schönes sieht… etweder vergriffen oder nicht "passend".

Das mit den Reflextoren ist natürlich dann auch egal. Mist!:down:

…Reflektoren sollte es natürlich heißen.