[8L] LED Rückleuchten von Depo?

Hallo liebe Mitliebhaber des A3 8L,
da ich in meinem Kleinen noch die alten Vorfaceliftrückleuchten habe möchte ich diese loswerden. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Rückleuchten vom Facelift einbauen soll oder vielleicht doch LED-Rücklichter, genau genommen die:

http://www.ebay.de/itm/110899494864?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Kann jemand sagen, wie die so sind? Halten die LEDs lange oder eher nicht?

Liebe Grüße,
Stefan

EDIT: Sorry, dass ich im falschen Bereich gepostet hab! :confused:

Also bei meinen Led-Rückleuchten von Depo sind nach 7 Monaten schon 3 LEDs im bremslicht ausgefallen, sind aber komplett dicht und passgenau.

Greift in diesem Fall die Herstellergarantie? Hast du mal ein Bild deines Hecks? :slight_smile:

hatte ich auch mal dran. sehen aber irgendwie billig aus finde ich. lieber die originalen. Aber Passgenauigkeit und Dichtigkeit sind echt ok

ich hab nicht die Rot/weissen sondern die Schwarzen von Depo und die wurden nachträglich noch lasiert, deswegen auch keine Garantie mehr.

Naja, noch 10 Minuten. Dann weiss ich, ob ich Facelift-Leuchten hab oder mir morgen die LED kauf. ^^

Die habe ich auch bei mir drinnen bin aber nicht zufrieden nach einem jahr habe ich das Problem mit der Masse das bei zündung an das bremslicht leicht glimt ohne das ich auf der Bremse bin und sie sind undicht ich würde dir Led Rückleuchten von Inpro empfehlen die werde ich mir auch einbauen kannst ja mal hier in der suche Inpro led eingeben haben ein paar hier bei sich eingebaut und wie ich finde sehen sehr gut aus