[8L] LED Rückleuchten ... Foto gesucht.

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir diese Rückleuchten zu holen >>>

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400255958948&category=57322&_trksid=p5197.c0.m619

Konnte aber bis jetzt noch kein Foto finden wo diese an einem A3 montiert sind … wollte euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Ob ihr schon mal ein Foto gesehen habt, auf dem diese Rückleuchten montiert waren.

MfG
Lucas

und die hässlichen reflektoren nicht vergessen sonst kann sehr teuer werden…

…oder andere Reflektoren nehmen.

oder einfach Facelift Rülis kaufen :wink:

Ach bei diesen brauch man auch Reflektoren? Ich dachte da diese nicht ganz schwarz sind, bräuchte man keine Reflektoren :S

Mhhh dass ist aber doof jetzt …

oder andere in die schürze einbauen z.b. von golf 5 plus. bloß keine von mercedes b-klasse die haben kein e-prüfzeichen ist halt ein aufkleber…

nimm facelift original alles andere ist müll… led RL am a3 wirkt wie ein japaner finde ich!!!

die wirken auf dem bild viel dunkler als die eigentlich sind.
hab die rückleuchten schon live gesehn, und die sehen absolut nicht schwarz aus.

Mir geht es noch nicht mal um die LED`s … sondern einfach um das schwarz / rote Design … wenn es da Alternativen gibt, bin ich offen für alles :slight_smile:

LG

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=18372&bid=232454

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16938

Hatte sie auch bei meinem…

Ahhh super vielen Dank euch beiden :slight_smile:

Na also da ich die auch an nem schwarzen montieren möchte, find ich die garnicht mal so schlecht ^^ … und das mit den Reflektoren ist ein Muss? Dann muss ich mir da was einfallen lassen :stuck_out_tongue:

Jup, die Rückleuchten selbst haben leider keine Reflektoren. Im Paket sind auch so richtig hässlige Reflektoren enthalten :smiley:

Hatte mir vorübergehend welche von Hella beim Stahlgruber besorgt. Waren relativ günstig und wesentlich kleiner als die mitgelieferten. Die waren dran bis ich mir später dann welche vom Seat Ibiza besorgt habe.

MfG