[8L] LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW E90

http://www.a3-freunde.de/forum/t96968/8P-LED-Kennzeichen-Beleuchtung.html#938249

passt plugnplay ohne workshop…

grüße

das ist uns klar das led sofitten in sofittenaufnahmen passen :wink:

Ja, das tun Sie. Hatte mir welche bei t00i bestellt. Und dann erst hier diesen Thread entdeckt! Zu spät!

PS: Echt hell!

wieso?

die 3 chip sofitten leuchten besser … zumindest sieht es auf den bildern besser aus… oder täuscht das?

Halt nicht orignal und nicht zugelassen! Ich sende dann einfach @ t00i die Rechnung von der Rennleitung! :stuck_out_tongue:

b2t:
Aber wirklich richtig hell. Wenn Du Sie "falsch/richtig" einstellt, hast Du ne Unterbodenbeleuchtung!! :stuck_out_tongue:

werd mir auf jeden fall die sofitten bestellen

Ich hab mal ein Bild in die Galerie gestellt. (Blau macht glücklich) Irgendwo gabs im F0rum hier auch ein Bild mit dem direkten Vergleich zw. herkömmliche Sof. und den LED`s.

Gruß

auf dein bild leuchtet ja garnix :wink:

Gib mir bitte noch ne Chance. Mach heute Abend noch welche!

BITTE BITTE! :stuck_out_tongue:

ok ausnahmsweise :biggrin:

@ Marci-A3 und an die übrigen :slight_smile:

ich habe alles fertig und wollte den Workshop - wie geplant - am WE uploaden.
Fragt mich nicht warum, aber bis jetzt ist es jedes mal beim Hochladen gescheitert :crymore:
Mann mann mann mann mann…das ist echt nervtötend !
Habe mich extra beeilt, damit ich alles bis zum WE fertig habe und dann bekomme ich es nicht upgeloaded :perplex:
Ich werde mich morgen nach Feierabend noch mal da dran machen, sodass der laaaangersehnte Workshop endlich !! veröffentlicht wird.

SORRY ! seid mir nicht böse…ich tu was ich kann. (obwohl so ein upload ja normalerweise kein Problem darstellt)

ALSO…

mit freundlicher Lichthupe (und großer Hoffnung für morgen… :fuchs: )

Marty

:dafuer:

Gruß, xtz660

:dafuer:

warte auch schon sehnsüchtig drau;)

gruß spn-mj

so habe bei mir die Leuchten eingebaut und es hat zwar länger gedauert als eine Stunde aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden…
Es musste noch nicht einmal der original Ausschnitt angepasst werden nur die BMW-Leuchten selbst aber dies ist kein Problem wenn man die Leiste vom Auto entfernt und diese zum anpassen nimmt…
mal schauen wie es der Kollege gemacht hat bin schon sehr gespannt :wink:

@ Marty: also wenns bei dir immer noch Upload-Probleme gibt, kannst du den Workshop auch gerne mir schicken und ich lade diesen hoch.

so für den Golf V gibts auch einen Workshop:
http://www.team-dezent.at/anleitungen/BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung.pdf

falls den einer brauchen kann :wink:

lol

warum einfach wenns kompliziert auch geht :grinsno:

ist der Workshop nun online? Finde nichts!!

:hmm: ist wohl nix geworden mit dem Workshop

Hochladen und in der Wiki verlinken können den einige. Schick ihn einfach und los gehts…

CU

walkAbout

noch immer nix!! :ball: