[8L] LED Kennzeichen Beleuchtung

Hi
hab bisher nur LED Leuchtmittel in meinen originalkennzeichen leuchten, jetzt hab ich hier in der galerie ein tip zu nachrüst LED kennzeichen beleuchtungen mit zulassung gesehn.
http://www.ebay.de/itm/291489607477?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
habe diese sofoert bestellt und wollte sie heute einbauen.
nur passen die leider nicht da iwie der stecker ansteht,
ist das denn normal? die original sehen so aus:

und bei den led ist da nichts gewinkelt…

und zudem kann man iwo diese dichtungen kaufen?

Ja, hatte mir die auch bestellt und wieder zurück geschickt, da die durch den geraden Stecker nicht passen, auch wenns anders deklariert wird.

Bei mir war es genauso. Thread abonniert.

Bearbeiten geht ja auch nicht

Ich habe die mit rum schleifen verbaut bekomm beim audi s3 vfl. Aber sind alles andere als plug&play

Ps aufwand lohnt sich aber sieht schick aus und weiß und helle :slight_smile:

sieht jetzt such schick aus nur halt mit den led birnen^^

Problem dabei ist nur das du kein e zeichen hast falls kontrolle ist :slight_smile: aber no risk no fun

Das stimmt, aber ob die da extra nummerschild abbauen und dann die Lampentrager nur ums birnchen zu sehn?
Hab scho über legt ob die Gehäuse der lampem ma auf dremeln soll, Stück rausnehmen damit der winkel passt und dann zukleben mit pvcu kleber.

Passen eigentlich diese Kofferraum lampen dies noch gibt

Kla is das immer die frage ob se das machen sag ja nur wenn du pech hast und du nen grünen erwischt der punkte sammeln sucht er bis er findet :slight_smile: hab au per dremel bearbeitet und nu passt es :)))

Hast an der leuchte gedremelt oder am auto? XD

Und ja das sind die
http://m.ebay.de/itm/TOP-LED-Innenraum-Kofferraum-Einstiegs-Fussraum-Beleuchtung-Audi-Skoda-NEU-/151550087311?nav=SEARCH
Passen die?

Moin,
auch wenn Du wahrscheinlich nach einer legalen Lösung suchst, kann ich dir die SMD Sofitten von Fuer´s Auto empfehlen. Habe diese schon länger bei mir drin und bin sehr zufrieden, und auch noch nie deswegen angehalten worden. Auch mein DEKRA Typ war kulant :wink:

Bilder siehste hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t123841-s3/8L-Kennzeichenleuchte-vom-Golf-4.html

LG

Hey nein an karosse is alles wie es is soweit kommts noch das ich für bissel Kennzeichenbeleuchtung Karosserie putt mach :slight_smile: hab nur am Plastik einiges weg geedremelt und direkt am anschluss stehn quasi nur noch die 2drähte für Anschluss das plastik drumherum fast weg hält alles und passen tut es nu au ohne Probleme :slight_smile:

Ist ja bestimmt nur hohl oder also kann man das Gehäuse locker verkleinern?

hab sie jetzt auch gestuzt und dann das offene mit silikon dich gemacht damit die lampenplatine nicht rausfällt

Ne bebilderte Anleitung wäre ziemlich cool gewesen.

kann bilder machen wenns trocken ist sieht man dann ganz gut, hatte ich eh vor nur glaub ich das ich etwas viel abgeschnitten hab xD



Super, danke

aber ma muss sagen die legalen kennzeichen leuchten wirken illegaler as die illegalen, die kannst ja als rückfahrleuchten nehmen.
und ja sie sitzen richtig^^
das erste is ohne hoflicht.


Ui, das ist aber schon heftig hell…