@S3Manu92 wie das professionel geklept worden ist meine fresse. Ist halt Italienische Reperatur =D. Für was ist das teil den das komplete ?
Das ist ein Rückschlagventil… 6€ beim freundlichen…
Was macht den das bitte sagt es mir. Ich will wiesen ob es für mein Problem verantwortlich ist bitttttttttttttte
Ja, das kann für dein Problem verantwortlich sein. Im Rückschlagventil ist eine Membran drin, die verhindert das dein Ladedruck entweicht… Und wenn der Wagen im Unterdruckbereich fährt ist es offen und lässt zu, das das System Benzindämpfe mit einsaugt… Es ist ein Teil der Aktivkohlebehältersystems, welches auch mit Unterdruck gesteuert wird…
Drück den Wagen ab nachdem du das Teil ersetzt hast um weitere Lecks auszuschließen.
@Bruchi großes Danke ja wie du siehst ist im dem teil keine Membran vorhanden also halt mal bei meinem Teil =D. Ich hoffe die haben das Teil lagernd
Wie meinst du das den Wwagen abdrücken ?
Was passiert den wen ich nur einen schlauch rein mache un kein Rüschlagventil mehr ? Da ich das teil momentan nicht bekomme?
Na ich schätze es bleibt unverändert.
Jetzt hast du ja quasi auch kein Ventil.
Also der Ladedruck entweicht.
@S3Manu92 so passt schon bei audi das neue teil geholt gleich eingebaut aber ohen Erfolg problem bleibt. Kenne komplet keinen unterschied =(
System abdrücken.
MWB 115 & 118 auslesen.
Wie viele km hat denn der Lader runter?
Vielleicht ist er einfach platt.
Ich hoffe nicht motor und lader 90000km. System abdrücken habe ich nicht die sachen dazu(kompressor habe ich =)) Habe den motor eingeschaltet und jemand hat gas gegeben habe mal geschaut obs irgendwo rauspfeift machts aber net. Rückstoßventil habe ich sofort gehört weils wirklich gepfifen hat. Also schlauch glaube ich net. Was ich mir persönlich denke ist n75 Ventil. Ich schau auch mal ob wirklich nicht die LD Anzeige nur zugeklemt ist oder so. Aber das mit Halb und Volgas ist immernoch da deswegen glaube ich nicht das nur die LD anzeige nicht funktioniert.
Das erste was ich mal machen würde ist den Fehlerspeicher auslesen. Wenn da nichts zu finden ist, mal in die MWB reinschauen.
Fehlerspeicher ist komplet leeer.