Hallo, ich hab neue LS für mein A3 1.8 1999 bekommen. Nun wollte ich die einbauen und siehe da sie passen nicht ( im A3 sind Orginal Audi LS mit 3er aufnahme verbaut und ca. 10-11cm im durchmesser ) Meine sind 13cm im Durchmesser (Alpine) . Gibt es eine Möglichkeit die zu verbauen? Die beifahrerseite knistert öfter mal bei gehobener Lautstärke. Desweiteren hatte ich vorher ein altes Philipsradio drinne das durch das Sony 5001 bt mein ich ersetzt wurde. Der gelbe stecker ging allerdings nicht ans Sony Radio ( vorher a3 woofer und 6 Ls )
Jetzt gehen nur noch die beiden Höchtöner und LS vorne. Der Woofer ( jetzt ja egal da Magnat Woofer+ Endstufe im Kofferraum ) und die beiden hinteren LS gehen nicht mehr. Hat jemand ein Schaltplan wie die hinteren LS angeschlossen werden müssen bzw. welche Farben die strippen haben. Gruss Torsten P.S ich mach mal Bilder morgen.
MDF-Ring drauf und gut is ;))
Du brauchst einen aktiv system Adapter damit die hinteren boxen und der sub gehen. Genaueres dazu steht in der wiki
Für die Lautsprecher gibts adapterringe
Danke, meinst Du sowas hier? https://www.kufatec.de/shop/de/Car-Hifi-Komponenten/Aktivsystem-Module/Aktivinterface-AUDI-/-VW-MINI-ISO-4x50W-max