[8L] Lautsprecher + Kofferraumausbau - was schlagt Ihr vor?

Hallo Leute

Da mein A3 im Winter inder garage steht hab ich mir mal überlegt nen kleinen HiFi-Umbau zu machen. Vorne und hinten andere Lautsprecher und hinten im Kofferraum den berühmten doppelten Boden.

Da das Geld ein bißchen klapp dafür ist hab ich mal so ca 500-650 Euro eingeplant. Meint ihr dafür bekommt man schon was Gutes? Muss ja nicht umbedingt neu sein. Kann man sich ja auch noch bestimmt mal bei Ebay schießen. Eilt ja nicht.

Es müssen vorne ander Lautsprecher rein, hinten andere Lautsprecher, dann in den Kofferraum ein Subwoofer und Verstärker.

Was würden ihr mir denn da jetzt genau für Sachen empfehlen? Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus.

Also Materialkosten für nen doppelten Boden ist nicht soviel. Brauchst halt ne MDF-Platte und Stoff zum beziehen. Mit 650 Eur könntest du grad so hinkommen. Denk mal du willst dann ne 5-Kanal Endstufe oder 4Kanal und Monoblock? Brauchst du hinten wirklich die Lautsprecher? Hast du schon ein anderes Radio?

Hm dachte eigentlich an einen 4-Kanal Verstärker. Naja weiß nicht,obs hinten auch welche sein müssen. Dachte schon, dasses nicht schlecht wäre, weil wenn schon alles und die originalen hören sich ja scheiße an. Oder was sagt ihr?

Hab das JVC 751 drin.

Lautsprecher System vorn in die Türen ~200 Euro. Dazu ne passende Endstufe und einen vernünftigen Bass!
Hinteren Lautsprecher brauchst du nicht beachten, lieber wenn das Geld knapp ist vorn was gutes

Material sollte man schon +100 Euro rechnen.

Ok sagen wir mal so.

Material 100Euro
vordere autsprecher z.B. rainbow 130Euro
Verstärker gebraucht bei Ebay 200Euro
Subwoofer 200Euro

Sind dann zusammen 630Euro + - Ein paar Euros.

Mein Setup:
Vorne: Hifonics WR5.2C
Hinten: Standard Nokia mit Aktivadapter
Woofer: Helix Bassreflex 25cm
Verstärker: Helix DarkBlue 4
= 129,3 dB (auf FFM gemessen).