Hallo ich habe eben die Endstufe und die Lautsprecher angeschlossen, neugierig bin ich ins Auto gesprungen und wollte erstmal testen. Jedoch kommt da nichts raus, jemand eine Idee? Merkmale: an der Endstufe muss ein rotes und ein grünes Lämpchen leuchten, es leuchtet aber nur das rote. Das grüne steht für power. Da das rote Lämpchen aber leuchtet gehe ich mal davon aus, dass die Endstufe Strom bekommt, die speaker funktionieren auch, habe sie direkt an einer anderen Anlage angeschlossen Muss ich irgend etwas noch einstellen etc?
Ich danke schon mal im Voraus.
Ist auf dem Remote Kabel Saft? Hast du zu der Endstufe vlt die Anleitung und kannst nachsehen, was es bedeutet, wenn nur das rote Lämpchen an ist? Wo geht das Massekabel hin bzw wie sieht der Massepunkt aus?
Sind die Cinchstecker am Radio korrekt angeschlossen?
Hast du mal nur einen Lautsprecher angeschlossen und damit die Kanäle der Endstufe getestet?
Lg
Mario
Also es hat sich herausgestellt, dass die Endstufe im Eimer ist, jetzt habe ich eine alpine mit der habe ich früher meinen Hifonics sub angetrieben, aber jetzt möchte ich nur zwei Lautsprecher antreiben, jedoch gibt die Endstufe kein Signal ab. Diese ist aber 100% in Ordnung. Strom hat sie schon mal. Muss irgendwas am Radio einstellen? Bitte um schnellen Rat, da bei mir bald eine Reise ansteht.
Schöne Grüße
Oleg Wedel
Habe es jetzt hinbekommen, die alte Endstufe ist i.o. Das Massekabel hatte einen Bruch und bekamm nur 5,*** Volt zudem musste ich noch am Radio einstellen, dass er die Lautsprecher nicht als sub ansteuert, sondern als Rear.
Vielen Dank für die antwort.
Schöne Grüße
Oleg wede