[8L] Lautsprecher ab Werk

wenn bei mir alles passt kannst meine (die einwandfrei funktioniert) haben!
Ich werde es allerdings erst frühestens nächsten freitag erfahren!
Hoffe ich bekomme sie rein!
Habe die LS ca.360km entfernt von zuhause aus gekauft,wenn ich wieder zuhause bin werde ich sie einbauen!
Wäre echt gut wenn einer 100% sagen kann das meine Lautsprecher (60mm ohne lautsprecherring) reinpassen!

Beim grossen Auktionshaus habe ich nen 10er bezahlt für 2 Lautsprecherringe!

Also ich sag mal so. Mit 98% wahrscheinlickeit wirds passen. Wird zwar knapp aber sollte gehn. Ich weiß grad nicht ob der Vor-Facelift auch diese schwarze Schaumstoffabdeckung hat. Aber auch wenn dann sollte es noch gehn. Vlt wird des dann n bissel spannen aber es sollte noch reinpassen. Hatte zuerst bedenken wegen den Adapterringen aber die solten max. 2cm dick sein und das geht noch. Einfach mal probieren.

Sollte es passen und würd ich mich freuen wenn du mir den anderen funktionierenden LS verkaufen würdest. Kannst dich ja grad nochmal per PM melden wenn du genaueres weißt.

Gruß
DasZissel

Oh mann hoffe die passen,falls nen lautsprecherring so ca. 1-2 cm dick sein sollte,könnte das komplettmaß mit lautsprecher max. 8cm sein!
Kann die Ls erst nächste woche einbauen,denke da so oft dran ob es passt, wäre echt ärgerlich!
hoffentlich passt es!:schnueff:

Kopf hoch wenn ich heut abend wieder daheim bin werd ich gleich mal nachmessen was da so max an platz is. Hast du ne ahnung ob du da so ne schwarze schaumstoffabdeckung hast was sich hinter der Tür entlang zieht??? Bei mir is das so, musste die unten beim LS n bissel aufschneiden sons hät ich den net rausbekommen…

Naja dann warten wir mal auf deinen bericht.

Hm, das weiss ich auch nicht ob da ne Schaumstoffabdeckung ist!
Kann wie gesagt erst so nächsten Samstag was zu sagen!
Wäre nett wenn du mal nachmessen könntest!
Also meine LS sind 6cm dick und dann kommt noch die dicke vom Lautsprecherring dazu!
Gruss

Ja ich mess einfach mal nach was max geht. Kanns dir dann heut abend posten. So ab ca 22Uhr bescheit geben