[8L] Lauteres blow off ( geschlossen oder offen )

Hey bin neu hier im forum ich fahre ein a3 1.8t mit 179 PS und meine Frage lautet :
Ich hab das auto seit einer Woche bin auch echt sehr zufrieden nur wollte ich mal fragen was man für ein blow off system einbauen kann dass das ablassgeräusch noch deutlicher bzw lauter zu hören ist, ohne ein Leistungsverlust zu erleiden. Es muss nicht unbedingt offen sein aber sollte auf jedenfall lauter sein als das Serien - blow off .
Danke schon mal
MFG

Ach ja und bezweckt ein sportluftfilter von K&N auch ein lauteres ansaug bzw turbo Geräusch ??

Hatte dieses im Sinn, Erfahrungen ? Meinungen ?

da hilft nur mehr ladedruck,wenns ordentlich zischen soll:breaker: hatte in meinem 8l das forge splitter drin…das abblasgeräusch wurde etwas lauter.bei den motoren kann bzw. sollte man kein offenes ventil nehmen,weil der motor die berechnete luft braucht.wenn die dann vorher abgelasen wird,geht er in den notlauf.eine bmc airbox hatte ich auch noch drin…aber die geräuschkulisse war nix gegen meinen damaligen polo g40 turboumbau.5cm vor der turbine war ein offener k&n filter,gepaart mit nem offenen hks ventil und 1,4bar ladedruck.die fussgäger sind reihenweise zusammengezuckt,wenn man an ihnen vorbeifuhr:love::biggrin:

oder einfach lassen, denn mehr als Eisdielen-tuning ist das (leider) nicht. Bringen tut das genau garnichts