Hi,
ich habe einen Bj. 98 AGU 1,8T 150 PS und habe jetzt 199.5xx km runter. Die 200.000 km werden wohl diesen oder nächsten Monat noch geknackt.
Grüsse
Tobi
Hi,
ich habe einen Bj. 98 AGU 1,8T 150 PS und habe jetzt 199.5xx km runter. Die 200.000 km werden wohl diesen oder nächsten Monat noch geknackt.
Grüsse
Tobi
Bj 04/2002
BAM-Motor (S3) mit zur Zeit 86.000km. Motorprobleme gabs noch keine.
Moin alle zusammen dieser Thread ist zwar schon älter aber warum extra n neuen aufmachen.
Mich würde mal interessieren wie es aktuell so aussieht mit den Laufleistungen.
Hab mit meinem 180Psler morgen die 160tkm geknackt.
War allerdings schon einiges defekt (Klima, Luftmesser, Wischermotor,Stabilisator, Sitzheizung Fahrerseite, Temp.Geber, diverse male das Autoradio, Rost an der Dachfuge,Wasserpumpe, Kupplung, Radlager, Lambdasonde glaube das waren alle) aber das war als der Vorbesitzer noch unterwegs war mit meinem Wagen seitdem ich ihn habe nix gehabt, hoffe das bleibt auch so.
PS: Verlängert Super Plus tanken die Laufleistung???
ca. 210tkm…bisher noch keine Probleme!
Aber klar doch! Wenn du immer brav SuperPlus tankst, vermindert sich der Inhalt des Geldbeutels deutlich schneller. Das wiederum führt dazu, daß du öfter laufen wirst statt zu fahren um wieder Geld in die Kasse zu sparen. Da beim Laufen eine physikalische Leistung (Arbeit / Zeit) erbracht wird, erhöht es also die Lauf-Leistung
Wenn dein Auto Superplus braucht, steht das in deiner Bedienungsanleitung. Steht da nichts, bringts auch nichts. Aber es gibt sogar Leute, die an V-Power und Co glauben.
der war gut mit der Laufleistung.
Respekt wär ich nicht draufgekommen also bei mir steht im Tankdeckel soll Super Plus tanken aber der Vorbesitzer meint das nur wenn man oft mitm Bleifuss fährt. Aber denke dann tank ich doch lieber Super Plus ich mein die acht cent bringen einen auch nicht um
Wo wir grad beim Thema sind,
hab gestern mobile.de bisschen durchgeblättert und einen A6 gefunden der 610tkm runter hatte, wow!!!
berichtet doch mal was ihr so kennt wer viele Km geschafft hat, hab mal gehört ein Taxi soll 1 Mio geschafft haben hat das auch wer gehört oder hat sogar Beweise???
250.000 km - Einzelheiten zu Reparaturen / Austausch-Aktionen in meinem Profil.
Bj. 10/97, 1.8T, AGU, 150PS, ca. 207tkm, nur Kleinigkeiten (ESP Sensor bei ca. 150tkm, Zündspulenschalter bei ca. 180tkm)
Inzwischen knapp vor der 180'000, zuletzt neuer LMM, Unterdruckschläuche, SUV, N75. Ich glaub aber, der Motor ist immer noch das Beste vom Auto. g
Meiner hat 185tkm drauf. Bislang ohne jedes Problem!
ARZ Bj 2000 203000km, läuft und läuft und säuft!
MKB:AUM 150PS Serie zum Schluss 110TKM 2 mal LMM
MKB:??? 240PS Serie aktuell 36TK keine Probleme
MKB: AjQ 180 Ps mit Chip auf 206 Ps 168000 km und bis jetzt nur 2 mal probleme mit dem LMM gehabt. chip seit ca. 60000 km.
MKB: AUM -> 196.000 -> einmal lmm, ansonsten nix.
MKB: AUM -> 117.000 einmal Lampda-Sonde
AGU 150PS
Jetzt mit FTS Chip 200 PS war vor 10000 KM da gerade heute 240000 Km Runter.
Nachm Chipen sind jetzt die Antriebswellen dran, Pandelhalter ist mit jetzt ach die halterung weggebrochen. Was soll man erwarten bei der Leistung, Laufleistung und dem alter also ich bin voll und ganz zufrieden Turbo ist immer noch der Erste.
Also der Motor hält ne Menge aus ich mache auch alle 10 Tsd Öl wechsel und beim zweitenmal Kerzen, Luftfilter.
Das freut mich richtig sowas zu lesen hatte schon ein bisschen Angst das meiner mit 160.000km schon bald zu den Autos gehört die nicht mehr lange zu fahren haben aber wenn ich das so lese dann scheint der 1.8T ein sehr guter Motor zu sein.
/Audi/
AGU --> Leider 150 PS Original (hätte lieber 280PS :D). 256'3xx KM
Bislang übliche Verschleissteile. Aber trotz den 150PS immer gerne auf der Überholspur !
AUQ 180PS, Chip von Wimmer seit ca. 60000km
Jetzt: 114000km, keine Probleme, nur das ZMS muss gewechselt werden, weil es beim Anfahren schüttelt…
Gruß
Dave
Bj: 97 MKB: AGU ca.187PS chip von Abt seit gute 80tsd km jetzt 163800 km aufer Uhr, nie probleme ausser die normalen service mit verschleissteile…