Hall Freunde,
muss ich eigentlich die Lampenträger von facelift Rückleuchten mit kaufen, wenn ich die bei meinem „alten“ drauf machen will, oder gehen die alten Lampenträger da auch?
Danke im voraus.
Die Träger passen auch von den alten Leuchten. Du musst nur prüfen, ob Du andere andere Birnen kaufen brauchst. Es gibt nämlich 2 Sorten. Der Unterschied sind die kleinen Nasen am Birnensockel. Die alten Seriensockel der Birnen haben andere als die, die man vermehrt an Tankstellen bekommt.
Quote: |
|
Am besten holst Du Dir original Audi Facelift Heckleuchten bei <a href="http://www.wotan-ag.de">Wotan AG.
Die nehmen Deine "alten" für 35 Euro in Zahlung und Du bekommst die neuen inkl. Leuchtmittel.
Quote: | |||
| |||
Danke euch vielmals,
Quote: | |||
| |||
Wotan Ag, hat zwei verschiedene facelift rückleuchten.
Die einen sind billiger und die anderen sind teuerer und haben die Lampenträger mit dabei. (verarsche, oder was?) :-?
Wiederausgrab
Bescheidene Frage:
Ich habe FL-RL mit FL-Lampenträger hier und momentan am A3 VFL-RL mit FVL-Lampenträger.
Lazt Workshop muss ich den Birnensockelschleifen is ja kein Problem…
Aber:
Wie is das aber wenn ich den FL-Lampenträgermit verbaue?
dann muss ich nix schliefen oder?
hallo
habe vfl lampenträger und fl rückleuchten - einfach die osram reingedreht - die bläulichen
keine probleme
mfg
cyber
Ok alles klaro…
Nun aber noch ne Frage:
wo kriege ich Birnen die ohne Dremeln etc. in den FL Lampenträger passen?
Ich habe 2 unterschiedliche daheim, einmal mit Nippeln genau gegenüber und einmal leicht versetzt und keine der beiden passt:motz:
wie heissen die Osram Birnchen genau und was löhnen die?
Um es anders zu formulieren:
Ich habe beide Lampenträger:
In welchen der beiden krieg ich nun ein paar orangene Blinkerbirnen hinein, ohne dremeln zu müssen?
Sprich welche Birnen sind in einem original FL A3 ab Werk als blinker drin?
Kann ja net sein dass man an allen oragenen Birnen dremeln muss oder?
Und nochwas:
Das dremeln gilt ja nur für die Blinkerbirne richtig?
Weild er Rest der birnen bleibt ja weiss; zumindest im VFL-Träger…
SCHEISSE, ist eigentlich stroh einfach das ganze aber irgendwie überfordert mich das a weng:grins:
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 20.04.2007 bearbeitet
Jup, es geht nur im die Blinkerbirnen die im FL Gelb sind!
Original Facelift → Gelbe Birne für Blinker
Im VFL sind alle weiß! Du brauchst im FL eine gelbe Blinkerbirne, sonst würde der Klarglasblinker weiss blinken!
Also entweder die gelbe Blinkerbirne etwas bearbeiten dass die in den VFL-Lampenträger passt, oder einfach nen FL-Lampenträger benutzen!
Was nicht passt wird eben passend gemacht
OK also kann ich ja in meinen FL-Lampenträger den ich hier liegen habe, quasi eine gelbe Birne rein setzen ohne friemeln und gut is …
Ich probier das einfahc…
Schaf
Jup! Genau!
Ich hatte mir damals beim freundlichen nen FL-Lampenträger gekauft!
Kostete so um die 13 € pro Lampenträger glaub ich!
Grüsse Morphi