[8L] Lampenkontrollgerät Workshop

Hallo Leute,

habe heute mein LKG erfolgreich modifiziert,
dass LED Rückleuchten nicht mehr bemängelt werden.
Das LKG um zu bauen ist IMHO die sauberste Lösung
und jederzeit rückgängig änderbar.
Hab einige Foto´s gemacht…

Herrscht Interesse daran, dass ich nen Workshop draus mach und das nach
Admin-Einverständnis in das A3 WIKI aufgenommen wird?

Grüße Kevin.

Dafür

dafuer

:dafuer:

:dafuer:

So, da bin ich wieder. Hab ne nette PDF erstellt. Kann das n Admin vielleicht hochladen? Grüßle Kev

wo gibts die Anleitung ? :wink:

Vielen Dank an alle die mir eine Nachricht geschickt haben und auch hier bezeugt haben dass Interesse an der Anleitung besteht. Ich werd das Teil heute Nachmittag in das Wiki einfügen (habe gestern erst bemerkt, dass dazu kein Admin notwendig ist und das jeder frei machen kann).
Bin im Moment bloß auf Arbeit und komm erst Nachmittag wieer an meinen Rechner daheim…

Grüße Kev

super!
ich glaube, da werden dir einige dankbar fuer sein, wenn das wirklich easy funktioniert. :up:

gruss,
tom

Coole Sache, wenn du dir die Arbeit machst :thumbsup:

Wenn damit wirklich die Fehlermeldung verschwindet werden dir echt verdammt viele Leute dankbar sein :wink:

Also ich fahr schon n paar Tage jetzt so rum :slight_smile:
Freut mich, wenns gefällt… na lasst mich mal "heim kommen" :wink:

Online :slight_smile: http://www.a3-freunde.de/wiki/LKG-Problem_bei_LED-Heckleuchteneinbau_beheben

Nicht wundern, habs bei uploaded.to hinterlegt, da ich hier nur jpg oder mediadateien hochladen khätte können…

sooo, habe heute das Steuergerät bearbeitet und ich muss sagen ist echt die beste Lösung und funktioniert einwandfrei:dafuer:

Auch ich als 'Lötanfänger'hatte kein Probleme.
Also TOP und Danke an Cyborg für den Workshop

Gibts die PDF noch irgendwo? Die URL ist leider nicht mehr erreichbar…

Grüße Flo

ist gefixt!
ich hab die pdf auf meinen webspace (powered by @rob) hochgeladen. :biggrin:

gruss,
tom

Danke Dir Thomas, für's hosten.

Bin leider nur noch sehr selten hier, da ich mir einen A4 von 2011 zugelegt habe :wink:
Grüße Kevin.

@cyborg
kein ding!
deine anleitung ist super! nochmal danke dafuer. :up:

Nix zu danken… ich hab damals so viel hier im Forum gefunden, da kann man auch selbst mal was machen, wenn man mal ne Lösung zu nem Problem gefunden hat.
Beim jetzigen Fahrzeug kann ich leider nicht mehr so viel "basteln", da ich schon alles drin hab, was ich wollte :slight_smile:
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß an und mit eueren A3 :slight_smile: