Hi.
Hat jemand ne Ahnung wo ich solche Felgen MIT ABE herbekomme?
Mfg
Hi.
Hat jemand ne Ahnung wo ich solche Felgen MIT ABE herbekomme?
Mfg
Ne entsprechende ABE wird's hier für nen A3 wohl nicht geben…evtl. gibt's ein TÜV-Gutachten vom Hersteller. Wenn nicht, können die Felgen, mit entsprechenden Papieren und Angaben über die Traglast etc., evtl. per Einzelabnahme eingetragen werden.
Übringens…Selbst wenn in der Felge diverse Angaben eingestanzt sind, nimmt der TÜV das ohne passende Papiere, in der Regel, auch nicht per EA ab.
…da musst den Prüfer schon gut kennen und/oder er echt saumäßig gut gelaunt sein…
Kennst du nen Hersteller? Ich kenn nur Hartmann-Wheels. Die bekomm ich hier aber nicht eingetragen.
Hartmann-Wheels ist ein amerikanischer Hersteller und amerikanische Papiere werden in Deutschland in der Regel nicht anerkannt. Früher ging so was wohl noch per Einzelabnahme…seit der Markt zunehmend mit US-Felgen überschwemmt wurde, hat sich da beim TÜV auch so einiges geändert…
Frage: Hast du die Felgen gekauft und hast keine Papiere dafür? Hast du sie bereits montiert?
Nein. Ich hab schon ein bisschen im Web gesucht und nichts gefunden. Ich würde mir gern welche kaufen.