Hallo,
weiß jemand ob der Lagerdurchmesser beim 8L 2002 45mm beträgt? Ich frage wegen der Powerflexbuchsen, die von denen angegebene Teilenummer stimmt nicht mit meiner überein, dh. die ersten drei Ziffern stimmen nicht.
Welche meinst denn? Das vordere oder das hitere Lager?
Ich habe auch welche von Powerflex bestellt. Hat auf Anhieb gepasst.
Oder hast du ev einen Quattro?
Das müsste der vordere Querlenker sein. Für welche Teilenummer hast du bestellt? Kein Quattro. Aber es wird immer von zwei Versionen geredet, es scheint also verschiedene Querlenker zu geben.
sind sie wirklich deutlich besser als Serienbuchsen?
kann man sie eigentlich selbst wecheln oder ist das problematisch (einpressen etc.) ?
Spur muss vermessen werden?
hier hast du eine Übersicht: http://www.sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/powerflex/fahrwerksbuchsen/fahrzeuge/audi.htm
Ich weiß es war nett gemeint, aber gebracht hats leider nix, denn genau da ist zu sehen, dass es zwei Querlenker typen gibt und ich weiß nicht welcher bei mir verbaut ist. Und hebebühne ist auch keine in Sicht.
Mit vorderem Lager meinte ich das Vordere Lager vom Querlenker.
Da gibt es 2 Lager. Eines vorne welches bei Powerflex aus 2 Kleinen Lagern besteht,und ein Grosses Tellerlager hinten.
Teilenummer weiss ich nicht mehr. Ich wurde nur gefragt ob ich Quattro oder Frontantrieb habe und das richtige geliefert.