[8L] Lader defekt -> Werkstattsuche

Einen schönen guten morgen an alle!

Gestern ist mir wahrscheinlich der Lader kaputt gegangen. Habe schon seit 2 wochen das problem gehabt das der Motor Öl verbraucht hat und wusste nicht wohin. Auspuff hatte auch keine blaue wolke gezogen. Dachte erst das es irgendwas mit meinen neuen zylinderkopf zu tun hat weil der vor 5000km getauscht wurde.
Seit gestern nun auf der Autobahn beschleunigt er nicht mehr sauber durch, bei einen überholversuch war dann auch plötzlich leistung weg, im selben augenblick schaute ich in den rückspiegel und da sah ich das unheil, ich sag nur rauchwolke wie bei der formel 1…
Sobald ich das gas weggenommen habe war auch der rauch weg. Dann weiter bis zur nächsten abfahrt mit ca. 80kmh und da habe ich komischerweise kein rauch mehr gesehen. Also denke ich alles was über 3000 touren unter last fängt er ab un zu an zu qualmen.
Also was denkt ihr? Müsste doch der Lader sein.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer vernünftigen Werkstatt in Raum Köln/Bonn, könnt ihr mir was empfehlen? Denn ich wohne noch nicht lange hier und zu audi mit apothekenpreisen will ich nicht hin.

Was haltet ihr von der Seite http://www.turbo-shop.net
schon einer mit denen erfahrung gemacht?

Achso, mein auto bj.9/99 MKB ARZ, hat jetzt 185000km weg.
Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben…Danke, Christian