[8L] Ladeluftkühler Kit

Hy Leute,

ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet? http://www.ebay.de/itm/Fahrzeugspezifischer-Ladeluftkuhler-LLK-Kit-VW-Golf-4-IV-Bora-Skoda-Octavia-1-8T-/200718135688?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item2ebbbbb188#ht_3363wt_929

Fahre nen A3 Bj. 97 mit AGU Motor und 135tkm auf der Uhr. Er ist gechipt, hat ne edelstahlanlage mit 76er Downpipe und 100zellen Rennkat. Wollte jetzt gern mal wissen ob jemand Erfahrungen mit den Kit´s hat oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte.

Mfg. Markus

nicht empfehlenswert, hast du vor demnächst auf nen größeren tubro umzusteigen ?! wenn nicht finger weg. erstens wird dein ansprechverhalten was den turbo betrifft in den keller gehen also anstatt mehr leistung eher weniger leistung, weil der turbo garnicht das volumen aufbringen kann um in einer angemessenen zeit den LLK plus verrohrung zu füllen. zweitens müsstest du eine aufwändige verrohrung bauen weil deine ansaugbrücke quasi falsch herum ist für den llk, gehen würde dieser llk mit den ansaugbrücke vom sharan. da er die einlassseite rechts hat und nicht wie der agu original links.

mfg

Bin am Überlegen im Winter auf nen größeren Turbo umzubauen. Bin aber noch nich sicher auf welchen. Hab mich zwar schon hier im Forum durchgearbeitet aber so richtig bin ich noch nicht zu einem Endschluss gekommen. Einer sagt der is gut und einer sagt wieder das Gegenteil… Größere Benzinpumpe und Ventile sind schon verbaut. Muss natürlich auch aufs Geld gucken, da ich student bin…

Habe das System verbaut bei einem A3 und einem A4 und es funzt perfekt.
A4 System ist Plug&Play und A3 gehört ein bisschen Können dazu.
audimeister hatte das System auch verbaut. Aber kauf dir das System bei ebay.uk oder schick mir ne PN.

Joa, jez hab ich ihn drin…
Kannst ihn ja mal in meinem Profil anschauen wenn du magst…