Moin aus Hamburg!
was haltet ihr hier von?
ich finde das ist ein sehr gutes Angebot.
Meinungen erwünscht.
lg
vitali
Moin aus Hamburg!
was haltet ihr hier von?
ich finde das ist ein sehr gutes Angebot.
Meinungen erwünscht.
lg
vitali
Halte davon nicht soooo viel, weil die Leistung der Klimaanlage sowie des Serienkühlers beeinflusst wird, was durch den verdeckten Kühler auch gut nachvollziebar ist wie ich finde.
Mir gefällt die Lösung von MUGGIANU wesentlich besser, da diese pro Seite 30% größer sind als die Serienladeluftkühler und an den Serienbefestigungspunkten angebaut werden.
Das ganze den gleichen Effekt wie der Frontladelüftkühler mit dem Vorteil, dass Klima und Motorkühlung nicht beeinträchtigt werden.
Gruß,
Markus
ich häng meine Frage mal hier an.
Aktuell bietet sich mir die Möglichkeit 2 LLK zu kaufen die im Vergleich zum Serien LLK 50% mehr Volumen haben jeweils.
Die Dinger sind plug & play zu verbauen im Vergleich zur Serie.
Lohnt sich das?
meiner ist auf 265PS abgestimmt. Hab ich da noch einen Benefit von oder ist das unmerklich? Bin auch am überlegen dann die NSW auszubauen da die ja auch im Luftstrom ziemlich doof dazwischen sitzen.
Freu mich auf Antworten / Erfahrungen
Ich kann Euch sagen, spart Euch (in dieser Leistungsklasse) das Geld für diese größeren LLKs.
Ich habe die serienmäßigen Kühler trotz Upgrade auf 300PS belassen und merke jetzt keine wirkliche Leistungseinbuße von Winter auf Sommer.
Natürlich, bei ausgedehnten Vollgasfahrten auf der AB im Hochsommer wird man schon einen Unterdchied merken, aber der wäre mir keine mehrere hundert Euro wert!
Die originalen Kühler sind schon recht gut dimensioniert!
Georg welchen hybrid lader fährst du eigentlich? Denke auch bis 300 reichen die und alles was mehr an ps rauskomm soll ist ein größerer llk ratsam. Schön wäre da eigentlich ma richtige vergleiche original zu upgrade
Wenn es unbedigt ein anderer llk sein muss dann der von Wagner…
Ich selber habe die Upgrade Lader von Zinram verbaut, diese habe ich auch nur verbaut weil ich damals einen Unfall hatte und ich ein Schnäppchen gemacht habe. Sonst wären die originalen drinn geblieben.
Einen Unterschied merkte ich jetz nicht unbedingt nur das er lauter ansaugt.
Ich habe auch gehört das die originalen kühler bis 300ps locker reichen und gar nicht mal so schlecht sind…
Schade das ich keine vorher nacher Messungen gemacht habe…
Lg
Giovanni
gut damit ist meine Frage beantwortet. Danke