vorweg ja ich weiß diese frage wurde schon 100000 mill mal gestellt ich frage auch für einen kumpel nicht für mich und zwar hat mein kumpel auch einen s3 den er jetzt hat chippen lassen und dort meinten die (bin der selben meinung weil ich es auch vorhabe) das er einen front ladeluftkühler verbauen soll und die 2 kleinen im radkasten rausschmeißen soll jetzt ist er so ein sparfuchs:-( und hat sich dieses rausgesucht und schon bestellt
jetzt kam dann sein verstand wie baue ich den ein bzw ist da alles dabei?? da ich leider nicht so perfekt englisch kann und auch schon ein paar tage aus der schule bin wollte ich euch mal fragen
taugt das set was?
warum flext der in dem einen bild was ab?
3.fallen durch das set die nebelscheinwerfer weg bzw müsste man an der stoßstange bearbeiten??(er hat wie ich eine rs4 design stoßstange von Novak design)
ist auch wirklich alles dabei im set zum umbauen bzw benötigt man noch was??
was meint der mit dem MAP sensor irgend was steht ja darin =)
das set ist sozusagen gut, aber ihr werdet es nie spüren ob ein fmic drinn ist.
Eure LLK`s reichen voll aus.
Ja die Stoßstange muss angepasst werden aber die Nebelscheinwerfer müssten drinn bleiben können.
also ich muss aber sagen im sommer bei 30°C und mehr merkt man das er leicht träge ist aber abends dann bei 20°C wie eine rakete und klar merkt man das nicht als otto normal verbraucher aber schlechter kann der LLK ja nicht sein =)
naja… aber ich hau auch meinen A3 bei solchen Temperaturen auch nicht so her… aber so ist das kit nicht schlecht mein LLK ist auch aus Ebay und kühlt sehr gut.
Es gibt viele auch von deutschen Herstellern, ich werde bald auf den vom Wagner gehen. Der ist mal wirklich das Maß der Dinge.
Den bekommst du dann auch eingetragen…
Ich musste zwar noch nie was am LLK eintragen aber wenn ihr meint???
Wieso auch bringt ja keinen Leistungszuwachs… ok manches muss ich ja auch nicht verstehen
HG finde ich persönlich viel zu überteuert, sie bauen bestimmt super LLK`s, das stell ich sicher nicht in Frage aber der Preis? Naja von Wagner bekommt man schläuche usw. alles gleich mit dazu, das rechtfertigt den Preis dann schon wieder.
Na bei HG auch… sonst frag mal gringo10 der kann dir bestimmt einen guten Preis machen… Bilder von meinen llk habe ich bei mir im profil… bei mir war auch alles dabei… mfg fabi
das mit dem Eintragen versteh ich auch nicht so ganz,aber es wird wohl nen Grund haben,warum manche ein Gutachten haben,und andere wieder nicht. Vielleicht weil das Ding zu weit nach vorne absteht?