[8L] ladedrucksensor frage?

hallo!

ich habe mal eine frage ich fahre einen s3 und möchte gerne auf ein Großes LLK kit umbauen und habe gestern mal geschaut auf der rechten seite (sprich fahrerseite) ist noch so ein sensor vernaut im ladeluftkühler entweder war der direkt im rechten LLK oder im rohr was hochzur drosselklappe geht für was ist der?? und wenn ich dann umbaue haben die ganzen LLK kits nicht nochmal so ein anschluss wo der verbaut wird was wird dann mit dem sensor??

normal sollte der LD-Sensor beim S3 im Verbindungsrohr zur DK sein.

Ich habe den Wagner FMIC verbaut da bleibt das Verbindungsrohr erhalten. Musst halt schaun ob das bei anderen Systemen auch so ist. Oder du legst die wege der Lüftführung so damit du wieder da drauf kommst.

ich will ja auch den von wanger verbauen und habe auch angefragt es bleibt alles erhalten und es ist plug and play bloß mit dem sensor der ist verschraubt mit 2 schrauben auf dem ladeluftkühler oder auf dem rohr weiß ich leidert jetzt nicht mehr sogenau

soweit ich weiß, ist der beim S3 immer auf dem Rohr verschraubt.

Bei den 150/180PSler ist er am LLK verschraubt.

ja wie gesagt ich bin mir jetzt nicht sicher ich werde dann nochmal schauen aber ich dachte der ist direkt am llk verschraubt

also wagner sagt der ist in einem plastikrohr und bleibt erhalten :slight_smile: