[8L] Ladedruckschlauch für Instrument verlegen! Wo in den Innenraum rein?

Moin!

habe nun vor gehabt bei meinem s3 ein zusatz instrument nach zu rüsten!
wollte mal schnell nach fragen wie und wo ich zum motorraum gelangen soll? sprich mit dem Schlauch!
hat einer evt bilder wo ich genau durch kann? oder es am besten wäre, ohne was zu beschädigen.

lg
vitali

würde beim wasserkasten rein gehn einfach scheibenwischer und gitter wegmachen dann kommst du direkt hinter dem sicherungkasten rein kann morgen pix machen
gruß michael

super typ
mach mal bilder , würde mich freuen

lg
vitali

hier die pix
also pass auf du musst erst die scheibenwischer wegbauen dann das gitter abziehen und dann kommst du an die dichtung rann wo mein anlagen kabel durch geht
dann einfach den Sicherungskasten wegschrauben du da kommt dann dein kabel raus
gruß michael

hammer typ danke dir:)

ach das is doch viel zu kompliziert!!!

Geh doch durch den kleinen gumminippel der überm gaspedal sitzt!!

MFG

kommt man(n) aber sehr schlecht bei den 1,8t ran
gruß michael

finde ich eigentlich gar nicht! Also bei mir ging das absolut ohne probleme.
Und ausserdem is das dann auch der direkteste und beste weg.
Aber jeder wie er will :wink:

aha ok!
und wo komm ich dann im motorraum raus?
und finde ich den nippel sofort?

sali,

also denb nippel findet man gut. Entweder verbiegst dich mal ein bissl und legst dich mit ner taschenlampe in deinen fussraum -> dort musst du daann überm gaspedal an der spritzwand schauen.
Oder du schaust vom motorraum aus an die spritzwand, sitz relativ weit unten aber du findest es def.

Ich bin halt bom Benzindruckregler direkt dort hinein gegangen weil der schlauch somit den kürzesten weg hat und sauber an einen anderen schlauch entlang im motorraum verlegt werden kann.

Und von der pedalerie aus kannst dann schön im A-Brett oder sonst wo hinfahren wo du deine anzeige hast.

Gruss

ist doch nicht so weit unten, sorry.
hier mal ein bild wo ich gefunden habe!

da wo das weise ist…

0858928001275335242.jpg

besser geht die beschreibung doch nicht!
vielen vielen dank
werde das so machen