hi,
Ich hab ne frage
und zwa geht es ums n75 da is unten eine schraube
kann ich die rein und rausdrehen und verändert sich da der ladedruck ???
hab auf hg-motorsport.de das ventil gesehen mit einem drehknopf gesehen das auch da sitzt wo die schraube is!!!
kann ich da irgend etwas dran verändern ohne das es schlimme folgen haben kann ???
das is das teil genau aufgebaut wie mein originales nur anstatt die schraube eine andere schraube wo drauf steht boost.
dann kann ich ja an dem originalen auch bissel dran rumdrehen oder ???
mfg gackes
Wenn du mehr leistung willst lasse ihn Chipen ist auf jeden fall sicherer und langlebiger als wie nur de LD erhöhen mit dem N75, zumal du auch probleme mit der ME bekommen kannst!
und wenn ich den chippen lass und dann das N75 kauf auf hg-motorsport und dann kann ich doch da rum experimentieren oder net ???
und was kann da so alles passieren wenn ich den ld erhöhe also ohne chippen ???
also einfach lassen wie es is und dann chippen lassen
wenn ich den chippen lasse muss ich da mit rechnung machen oder net wegen garantie oder is des schon so gut das man da vertrauen haben kann ???
schwarzarbeit sollte man im inet vielleicht nicht erwähnen ;D
ich denke ab einer bestimmten laufleistung deines wagen kriegst du keine garantie mehr und nur auf den chip selber.
…und wenn nur sehr teuer und mit extrem eingeschränkten Leistungen.
Diese N75-Ventile bringen dir nicht viel, außer untenrum ein bisschen mehr Anzug und ein gleichmäßigeres Hochdrehen. Es rentiert sich schon, ein Ventil wie das Audi-N75J einzubauen, er läuft dann spürbar gleichmäßiger übers Drehzahlband, aber von solchen einstellbaren Ventilen wo dann auch noch groß "BOOST" draufsteh würde ich alleine wegen dem Preis, der völlig ungerechtfertigt ist, abraten.
Wie schon angesprochen, wenn du mehr Leistung willst ist der einzige Weg das Chippen, das merkste aber dafür ordentlich.