[8L] Ladedruckaufbau

Moin hab seit heute folgendes problem :
Wenn ich mit meinem a3 normal fahre und ihn nicht jage fährt er super, gebe ich aber im 3,4 oder 5 Gang Gas haut er mir sofort 0.5bar ld rein konnte es früher immer steuern mit der gaspedalstellung so das er auch mal nur 0.1 oder 0.2,0.3 bar gefahren hat dies ist aber nicht mehr möglich wenn er Druck aufbaut dann nicht unter 0.5 bar… Kann mir wer helfen?
N75 neu 27.4ohm
Lmm neu von Bosch bei 6000u/min 184g luftmasse
Westgate Klappe geprüft leicht und freigängig
Druckdose bewegt das Westgate ab 0.5 bar
Alle Schläuche dicht
Lg

Hmm 🤔

N75 welches ? Orginal Teil und der gleiche Index der drin war ?

Ja selbes wie vorher nur neu

N75 trotzdem noch mal ersetzen, ich bin heute mal 100Km über die AB nach dem Ölwechsel und da viel mir dein Problem ein und ich spielte etwas mit dem Gaspedal. Ich denke es ist das N75 bei dir ich kann mit dem Gas auch den Ladedruck regeln.

Zu welchem soll ich ich es wechseln? Ich haste eine Teilenummer? Mfg

Genau das was bei der Sw Anpassung verbaut war wichtig ist der Index