[8L] Ladedruckanzeige falsch angeschlossen

Hallo A3 Freunde!

zu meinem Auto:
180ps auf 223 gechipt von SKN Ladedruck 1bar und 1,35 overboost

Und zwar habe ich meine Ladedruckanzeige wohl falsch angeschlossen!
Ich bin an den dünnen Schlauch vom SUV gegangen (siehe Bild), bin dann nach langer Zeit mal wieder auf eine freie Autobahn gefahren und dort hatte ich dann ab 200 abwechselnd vollgas und halbgas und der Ladedruck sprang ca zwischen 0,9 und 0,7 hin und her! War die Tage darauf dann mal öfters Vmax gefahren und das Abwechselnde Gas geben war nicht mehr so extrem aber mein Auto hatte ziemlich ab 190 zu kämpfen und schaffte keine 210mehr und der Ladedruck lag bei maximal 0,7!

Habe dann Fehler ausgelesen dort Stand nur:
17963 - maximaler Ladedruck überschritten
P1555 - 35-10 - - - Unterbrochen
Aber der stand vorher auch schon mal drin, hatte den wieder gelöscht, kam einmal wieder, wieder gelöscht und bisher kam er noch nicht wieder auch nach Autobahnfahrt! Denke mal das kommt vom Chiptunning und ich mache dazu mal einen extra Thread auf!

Da es vorher lang her war dass ich über 200 gefahren bin wusste ich nicht ob es von der LDA Anzeige oder schon vorher war, hatte dann im Forum gesucht und viele Antworten gefunden:

Habe dann nochmal im Forum gelesen wie man die LDA Anzeige anschließt und dort festgestellt, dass man die an dem Benzindruckregler anschließen soll o.O
Aber dann auch gleich wieder solche Sachen gefunden:

http://www.a3-freunde.de/forum/t11609/Ladedruckanzeige-verfaelscht-Steuerdruck/
!vorallem beachte man das Diagramm unten!

Werde am Wochenende meine LDA mal abklemmen!

Jetzt hätte ich gerne noch eine Bestätigung dass ich das falsch angeschlossen habe und vorallem würde ich gerne wissen, was dadurch passiert ist ab 200, ich will ja auch aus meinen Fehlern lernen :wink:
Und welchen Schlauch brauche ich am SUV, den ich da jetzt durchgeschnitten habe!

Und wie sieht das jetzt mit dem anschluss am Benzindruckregler aus? Habe hier ja viele gute Erfahrungen damit gelesen, ist der eine Thread ein Sonderfall?