[8L] Ladedruck von 1.5 auf konstant 1.3 gefallen

[quote]

Hallo erstmal mein s3 8l Apy macht mir Kummer, laut Gutachten hat er 270 PS .Nun seit ein paar Tagen ist der ladedruck von 1.5 bar auf Konstanze 1.3 abgefallen und auch beim Gas weg nehmen singt er laut HP RAID Druck Anzeige auf -1 bar sehr schnell ab,war vorher nicht . Ein Fehler ist laut Diagnosemessgerät aufgetaucht es war Lmm. Den habe ich neu gemacht und das n75 Ventil durch gemessen da ist alles In Ordnung .Was könnte das für ein Fehler sein ???

Überarbeite bitte erstmal den Satzbau. Da bekommst ja Augenkrebs bei.
Nein, ich bin kein Rechtschreibnazi, aber so ein bisschen Satzbau hilft ungemein beim lesen und vorallem beim verstehen

…oder du hast Glück und jemand anderes schreibt was. Ich so defnitiv nicht

So ist besser denke ich 😊😊wäre top wenn jemand eine arnung hätte .

[quote]

Hallo erstmal mein s3 8l Apy macht mir Kummer, laut Gutachten hat er 270 PS .Nun seit ein paar Tagen ist der ladedruck von 1.5 bar auf Konstanze 1.3 abgefallen und auch beim Gas weg nehmen singt er laut HP RAID Druck Anzeige auf -1 bar sehr schnell ab,war vorher nicht . Ein Fehler ist laut Diagnosemessgerät aufgetaucht es war Lmm. Den habe ich neu gemacht und das n75 Ventil durch gemessen da ist alles In Ordnung .Was könnte das für ein Fehler sein ??? 😳😳