[8L] Lackierung

Guten abend allerseits

Ich möchte meinen audi s3 8l neu lackieren da er tiefe kratzer hat… momentan ist er schwarz (deep black)… und ich weiss nicht was ich für eine neue farbe nehmen könnte was zum auto passt…
Ich bin eig. offen für alles aber es sollte nicht zu auffällig sein. Was meint ihr z.b zu blau matt ( siehe bild)

Könnt ihr mir tipps geben? Dieses wochenende ist es eben schon so weit 😁

Ist mittlerweile folieren oder Plastidip nicht die einfachere Variante? Nichts gegen eine gute Lackierung aber, daß ist doch sehr aufwendig!

Hej albi also das Matt-Blau ist ja der hammer auf dem 8p als SB und mit den schwarzen elemnten. Da du einen 8l fährst kann ich nicht sagen wie es dort aussieht, aber die Farbe an sich ist ein Traum:lolli: könnt ich mir auf meinem auch sehr gut vorstellen:dafuer: Welche farbe auch sehr schön ist, ist Grau-Matt-Metallic, Daytona Grau Mettalic oder vom VW GTI Carbon Steel Grey Metallic. Nur bitte kein Schwarz matt oder so, das ist schon ausgelutscht.
Gruß

Da ich für die lackierung 500 euro bezahle ziehe das eher vor als eine folie :slight_smile:

Nein also schwarz matt wirds auf keinen fall 😂
Black saphir metallic, Carbon schwarz metallic oder brilliant schwarz würden für mich auch in frage kommen kann mich aber nicht entscheiden 😡

wow 500 Euro? lässt du das in china machen?:smiley: Weiss leider nich,t wo die einzelnen Unterschiede zwischen den Schwarztönen sind.

Hey,
schau dir unbedingt mal Pantherschwarz Kristalleffekt an. Hab meinen TT in der Lackierung, ist gerade bei Sonnenschein ein echtes Schauspiel :wink:

2014 Audi R8 V10 Spyder in Panther black crystal effect( truly amazing color) - YouTube

Nein in mazedonien :smiley: die metallic farben reflektieren in der sonne das gibt dann einen anderen farbeffekt… brilliant schwarz ist wie ein spiegel 😅

Sieht geil aus 👍

Der schwarze ist mir