[8L] Lackierung Spoilerlippe kosten?

Hiho, wollte mal fragen, was so ungefähr die Lackierkosten für eine Spoilerlippe (genauer die flache von rieger) kosten sollte. Nicht das ich mich im nachhinein ärgere. Ich nehme mal an, ohne Rechnung werd ich’s nicht bekommen, also bitte nur „normale“ Preise…

DANKÖÖÖÖ

MFG TC

also mehr als 60-70euro würd ich nicht bezahlen, hab damals für meinen Frontspoiler, Heckspoiler und die Seitenschweller 200euro bezahlt.

Gruss
Flori

[quote]
Hiho, wollte mal fragen, was so ungefähr die Lackierkosten für eine Spoilerlippe (genauer die flache von rieger) kosten sollte. Nicht das ich mich im nachhinein ärgere. Ich nehme mal an, ohne Rechnung werd ich’s nicht bekommen, also bitte nur „normale“ Preise…

DANKÖÖÖÖ

MFG TC

[/quote]

hmm, also das würde ja gehen von preis her…

ich bezahle für facelift inkl schleifen, fillern, …

50,-

mfg

cyber

dann ist es aber mehr als ggünstig was ihr zahlt oder es sind eure freunde die es euch lackieren oder habt guten kontakt zu den leuten denn auch privat kriegt mann eigentliche ne komplette stoßstange geschweige denn mit lippe nicht unter 80 euro lackiert also neuteil 80 euro plus lippe 50 also minimum sag ich mal währen bei mir 130 euro fällig bin selbst lackierer und mache sowas oft und unter 150 geht normal nichts