Hallo Leute!!
weiß jemand von euch wie teuer das Lackieren der originalen Spoilerlippe vorne, hinten und den Seitenschwellern ist??
Oder kennt vielleicht jemand aus der Umgebung einen Lackierer der günstig solche Teile lackiert?? PLZ:38448
Hallo Leute!!
weiß jemand von euch wie teuer das Lackieren der originalen Spoilerlippe vorne, hinten und den Seitenschwellern ist??
Oder kennt vielleicht jemand aus der Umgebung einen Lackierer der günstig solche Teile lackiert?? PLZ:38448
würde mich auch interessieren. die Ansätze lacken, wie teuer das ist???
Würd mal bei Mohr in Vorsfelde fragen, die sind relativ günstig und machen es richtig gut! Hatte bei Mohr mal die Seite lackieren lassen (habe einen silbernen A3) und ist echt perfekt geworden. Bekannte fahren auch gleich zu Mohr. Hamann beim Tüv soll auch gut sein, aber bei denen hab ich keine Erfahrung. Sonst gibt es noch den unten in Reislingen. Der ist ziemlich groß und noch etwas günstiger, aber Mohr hatte mir besser gefallen. Würde mal bei denen wegen Preis nachfragen
Ach und. Hab ja schon länger mit dem gleichen Gedanken gespielt, vielleicht können wir ja Rabatt rausholen wenn die genau das gleiche halt 2x machen…
+ Dieser Beitrag wurde von chris-wob am 17.03.2007 bearbeitet
Hallo Leute,
also ich lasse mir die frontansätze plus das spiegeldreieck lackieren. Und ich habe die Arbeit gesehen in einem fertigen Zustand. Ist echt super geworden.
Gruß Becki
Mehr als 50€ würd ich nicht ausgeben!!
Für die Ansätze und die Spiegeldreiecke?
:verwirrt:
So billig macht das kein Lackierer meiner Mein ung nach…
Schaf
Für 50 € fänd ich jetzt auch heftig.
Die Spoilerlippen müssen geschliffen werden. Evtl. kann man das selbst tun. Demontage dann ja auch. Trotzdem wird es bei ca. 80 € pro Stück bleiben, denke ich.
Die nur Spiegel-Dreiecke könnten zusammen 50 € kosten. Das kann ich mir vorstellen.
Hallo nochmal,
also ich zahle für die Ansätze und das Spiegeldreieck 350 Euro. Und das ist ein sehr guter Preis, weil ich gesehen habe was der für Arbeit macht, und die ist unübertroffen.
gruß becki