[8L] Lackierung der Seitenleisten unter der Tür

du brauchst eigentlich nur die von der tür. ich hab meine letzte woche lackieren lassen. die vordere und hintere ist nur geclipst, die an der tür verschraubt und die schrauen waren dort total verrostet. gott sei dank nicht die tür…

hatte mir allerdings auch alle drei gekauft. hat mich insgesamt auch ca. 70 euro gekostet. die vordere und hintere hab ich noch da, falls du interesse hast, schick mir ne pm.



Habe meine auch lackieren lassen. Sieht top aus. Man sieht kein Unterscjied zu den anderen lackierten Teilen. Hab 250Euro bezahlt für: Heckstoßstange, Frontspoileransatz, Schweller und Seitenleisten. Allerdings über einen Bekannten.

Also ich hab meine leisten auch lackieren lassen und es ist kein problem !!! kein abblättern gar nichts, kommt aber immer auf den lackierer an !!! das runterbauen ist auf 5min erledigt und das lackieren kostet NIE 200 Euro !!! hab 50 bezahlt… wie gesagt kommt auf den lackierer an, kannst dir ja die fotos in meinen profil anschauen Gruß

Servus!
Da muss ich dir mal ganz schnell widersprechen! Ein Freund von mir macht das bekleben mit Folien Hauptberuflich. Und es gibt die siese Folien in allen Farben! Auch in Metallic. Von daher ist das echt ne gute Alternative zum LAckieren.
Greetz

so schauts aus :slight_smile:

13977_A.jpg

Jupp, kann ich nur bestätigen. Mach das auch mit Folien und man kriegt so ziemlich alle Farbtöne auch in Folie. MfG Andreas

und die folie kriegt man wo? vllt machs ichs ja selbst mit der folie wenn es lohnt!

Musste mal in den gelben Seiten nachschauen und nach Werbebeschriftung oder nur Beschriftungen suchen.
Dann einfach mal mit denen Kontakt aufnehmen.
Die werden dir schon helfen können.
Oder du schaust mal in deiner Stadt nach so beklebten Werbeautos wie z.B. RedBull, Subway, Cab, etc. da steht dann meistens auch drauf wer die beklebt hat.
Beste Grüße

Über mich, aber das gehört hier nicht rein…PN.
Es gibt aber noch den ein oder anderen hier im Forum der Dir da sicher weiterhilft…bin ungewollt sehr unzuverlässig, da ständig beschäftigt.
MfG Andreas