[8L] Lackcode von Originalfelgen

hi, ich bräuchte den Lackcode von folgenden Felgen:

nimm einfach LA7W

hallo
nen lackcode gibt´s nicht wirklich für felgen wie für die karosse (z.b:LA7W) Die Farbebezeichnug lautet AudiFelgensilber kann bei jedem lacker deines vertrauens im programm eingesehen werden.

und wenn ich ne sprühdose kaufen will, um einen bordsteinschaden zu beheben? der schaden ist nicht wirklich groß, so dass sich eine lackierung aus wirtschaftlichen gründen nicht lohnt!?

kannst dir sparen.Beim lacker gibt,s für nen 5 er ein lackstift nach wunsch.

ja aber so klein iss der schaden nun auch nicht. so 2X3 cm. das kann ich unmöglich mit dem lackstift machen.

"nimm einfach LA7W"
@privileg24:

Bist du sicher, dass das passt? ist das der gleiche Farbton?

Also mir hat der Freundliche so´n Code (andere Felge) aus´m System rausgesucht…ob der Lacker was mit anfangen kann, mal sehen :uhoh:

ne der gleiche ist es nicht!

kommt drauf an wir benutzen auch y7w, a7w und paar andere… willst du einspritzen oder mit stifft auslegen? wenn mit schtifft dann wird man sowie sehen das es nach gebessert wurde mit pistole erkennt man kaum farbtonunterschied (wird ausgenebelt). wenn du billige methode suchst dann stelle fein schleifen 800-1000 schleipapier oder mit pad wenn nötig spachteln, grundieren dann mit spraydose spritzen (so klein wie möglich) sowie spraydose klarlack (bischen weiter ausnebeln als farbe)!

genau das hatte ich vor. ich will selbst kostengünstig an der kante und an einem Felgenarm drüberlackieren mit der Spraydose. Kann ich den Farbton nehmen? Meint ihr da sieht man einen unterschied? ich möchte jedenfalls nicht die ganzen felgen lackieren lassen.

sieht man nen Unterschied!

wenn der unterschied nur minimal ist, kann ich damit leben. :yes:

dann könnte es klappen

@bubu

wie lautet denn der Code?

klar kann man erkennen, aber so doll fällt auch nicht auf! wenn du komplette felge lackierst dann hast zwei verschiedene ist noch schlimmer!

wie ich schon sagte LA7W oder Y7W ist fast daselbe

Das ist aber das dunkle titan-grau…paßt eher nicht bei "silber" :wink:

wär aber auch nicht schlecht. wenn ich keine andere möglichkeit hab, werd ich sie mir auch lackieren lassen. Titangrau hatte ich auch schon überlegt.

wie lautet denn der code? von welchen Felgen ist der denn?

was kostet denn die lackierung von 4 felgen?

50 pro felge

das wär ja eingentlich noch okay. auch innen? oder nur der Felgenstern?

nen 5o er pro felgenstern ist ein guterpreis. Allerdings a7w und y7w sind nicht das gleiche .sollte aber nicht auffallen wenn alle 4 sterne gelckt werden.