[8L] KW v1 Probleme hinten

Ich habe jetzt vor kurzem in meinem s3 das Kw v1 eingebaut. Vorne passt gut, restgewinde 2,4cm auf beiden Seiten und Mitte zu Kotflügel ist 32,8(rechts) und 33(Links).
Hinten ist aber das Problem links kein Restgewinde mehr und rechts bestimmt noch 1,5cm. Aber er steht mir hinten einfach zu hoch und ich komm nicht weiter runter. Bin jetzt bei etwa 35 auf beiden Seiten.
Diese Beige gummiunterlage is raus und das obere Gummi ist auch nicht mehr drin auf beiden Seiten.
Also woran kann es liegen, dass ich nicht weiter runter komme?
Und wie kann es sein, dass links kein Rest mehr ist und links schon?
Mit freundlichen Grüßen Fabian

Kannst mal hier im Forum die Suche benutzen, ist ganz normal, dass man mit dem V1 beim S3 8L an der HA nicht tief kommt. Du kannst mal KW anschreiben, die haben glaub ich für die HA andere Federn, die tiefer kommen, sind aber wohl ohne Zulassung.

Ja das weiß ich schon, kontaktiert habe ich sie auch schon nur heut is ja leider Feiertag.

Aber ich verstehe nicht aus welchem Grund die eine Seite schon an der Grenze ist und die andere nicht.