Hallo. Hab ein grosses problem mit meinem kw. Vorne kommt er einfach nicht runter. Ich habe momentan einen abstand vom 30mm vom einstellring bis zum gweindeende. Diese 30mm habe ich wegen dem tüv da in der schweiz aber auch so sollte er 55mm tiefer sein.
Wie man auf fotos sehen kann ist der fast höher als orginal und ich weiss nicht was da falsch sein kann. Ein kw stabi ist montiert und ein endanschlag wurde demontiert. auch über 1000km wurden so schon gefahren.
Also ich habe bei meinem alten A3 auf das selbe GW Fahrwerk drin und kam auch nicht sooo tief. Hatte sich aber mit der Zeit doch noch etwas gesetzt. Kann auch mal ein paar KM mehr benötigen. Aber tief ala Airride kommst Du damit nicht. Hatte es bei mir so weit runter, wie es der TÜV noch erlaubt hatte.
Habe jetzt erst die Fotos gesehen und ins Profil…
Das ist einer der Gründe, warum ich diese gezogenen Reifen von 215 nicht mag… da muss der Wagen echt sooo tief, bis es gut ausschaut!!! Lieber 225 nehmen.
Da kann man drüber streiten oder was der eigene Geschmack eben entscheidet.
Aber wirklich tief ist Deiner wirklich nicht. Warte aber noch etwas. Wie gesagt, meiner hatte auch noch was gebraucht, biss er sich gesetzt hatte.
hast du vom alten fahrwerk was auf das neue kw übernommen?
einige machen den fehler un übernehmen den unteren federteller obwohl sie den gar nicht brauchen.dann kommt die karre nicht tiefer.
ich meinte eigentlich den gelben an der kolbenstange.hab ihn komplett entfernt!!! schau mal bei mir in die galerie.bin vorne komplett mitn gewinde unten.gruß dominic
Ich habe von den 2 schwarzen oberen Gummis nur einen raus genommen, obwohl ich laut Gutachten wohl schon eher beide rausnehmen sollte. Schlägt aber nichts an…
so ha dann den fehler gefunden! haben zusätzlich noch zum violetten Federteller/ Federring den originalen Federteller/ Federring verbaut. somit hat sich das ganze um ca 2 cm angehoben ich danke für eure hilfe.